Alternativer Editor zum Windows Editor

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Version 68.4,2 (32-Bit)

    Windows 10 (64-Bit)


    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mich bereits durchs Forum gelesen, aber nicht wirklich eine Lösung für mein Problem gefunden.

    Ich muss einige gelöschte mails wiederherstellen, das konnte ich bisher mit dem Windows eigenen Editor gut lösen, also die 0009 in 0001 ändern etc., kennt ihr ja, alles kein Problem, doch nun ist die Inbox Datei so groß geworden, dass der Editor die Arbeit verweigert. Ich habe schlichtweg nicht aufgepasst, in der Vergangenheit habe ich immer dann, wenn die Datei sich der 1 GB Grenze näherte, schnell abgespeichert, dann in TB gelöscht und danach war sie wieder frisch und leer.

    Nun denn, das kennt ihr ja alles, aber nun brauche ich einen alternativen Editor, der auch 2 GB und mehr verarbeiten kann, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, das wäre super, denn ich will jetzt nicht zig verschiedene Editors downloaden und ausprobieren mit dem Resultat, dass alles Mist ist.

    Noch die Info zusätzlich, die gelöschten mails sind NICHT komprimiert.

    Danke für eure Hilfe!

    Lisa

  • Tennisprinzessin

    Changed the title of the thread from “Gelöschte mails wiederherstellen” to “Alternativer Editor zum Windows Editor”.
  • graba

    Approved the thread.