Posts by AngelikaE.

    Hallo Micha,

    ja, alle drei Konten sind POP3. Die Konten-Einstellungen sind auch alle gleich.

    Aber: ich habe kürzlich Avira laufen lassen. Viren prüfen, Datenmüll reinigen usw.

    Danach waren auch alle drei Papierkörbe verschwunden. Die habe ich aber selbst wieder hergeholt! Das ist mir schon einmal passiert und ich werde das nun nicht mehr machen!

    Nur der eine Entwurf-Ordner fehlt mir noch.

    Wie kann man den wieder herbei zaubern?

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.7.0 (32-Bit)
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): nein
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): WEB
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Antivir
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.


    Hallo, ich habe drei Email-Konten. Bei zweien davon habe ich auch den Ordner Entwürfe, bei der dritten fehlt er seit kurzem. Sonst sind alle Ordner vorhanden.

    Wohin ist dieser Ordner verschwunden und was kann ich machen?

    Danke für Eure HIlfe und viele Grüße

    Angelika

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.5.0
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
    • Betriebssystem + Version: Windows10
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): WEB.de
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Antivir
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.

    Hallo zusammen, ich habe schon alles über dieses Thema hier gelesen, komme aber nicht weiter. Ich habe die Dateien trash gelöscht, wie beschrieben. Und auch unter dem Profilordner einen neuen Ordner namens Trash angelegt. Es ändert sich aber nichts. Ich kann die Emails nicht löschen, weder mit Rechtsklick noch einfach mit der Tastatur.

    Wer kann mir hier helfen und sagen, was ich falsch gemacht habe??

    Vielen Dank im voraus.