1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. MaraLind

Beiträge von MaraLind

  • Thunderbird 102.5.1. Win 10

    • MaraLind
    • 15. Dezember 2022 um 13:32

    Danke, Link lässt sich nicht öffnen, stöbere weiter im Web irgendwann werde ich schon was finden. Jetzt geht es erst einmal in die Ferien, danke, danke!

    Bilder

    • weihn.silv.23 Kopie.jpg
      • 221,89 kB
      • 1.000 × 650
  • Thunderbird 102.5.1. Win 10

    • MaraLind
    • 15. Dezember 2022 um 12:52

    Dummie muss mit 82 Jahren fragen wie ich dort hin komme?

  • Thunderbird 102.5.1. Win 10

    • MaraLind
    • 15. Dezember 2022 um 12:30

    Die Origimal Adresse von Mozilla Thunderbird, da hatte ich 82% belegt, nachdem ich fast alles gelöscht habe bleiben immer noch die 77%, nervig wenn man nicht weiss was sich da versteckt.

  • Thunderbird 102.5.1. Win 10

    • MaraLind
    • 15. Dezember 2022 um 12:17

    Habe nix im Papierkorb, jede Email der letzten 10 Tage gelöscht, aber die 77% bleiben (von 5GB), wo kommen die 77% denn her wenn alles leer ist??? Die E -mail kam dierekt von Thunderbird, vermutlich um mehr Speicherplatz zu kaufen.

  • Thunderbird 102.5.1. Win 10

    • MaraLind
    • 15. Dezember 2022 um 10:30

    habe aber von Thunderbird eine Nachricht bekommen "kritischer spei cher"

  • Thunderbird 102.5.1. Win 10

    • MaraLind
    • 15. Dezember 2022 um 09:34

    Guten Morgen!

    Mein Speicher wird mit 77% beansprucht angezeigt. Habe alles unnötige gelöscht, aber es ändert sich nicht. Habe Thunderbird deinstalliert und neu installiert, nützt auch nix.Was kann ichnoch machen???

  • Nach Update auf 91.10.0 8 Ordner verschwunden

    • MaraLind
    • 10. Juni 2022 um 08:58

    Guten Morgen, danke allen für die Hilfe. Habe experimentiert und alles ist wieder da. Kann leider nicht nachvollziehen welche Aktion erfolgreich war. habe alle Email Konten neu eingerichtet und dann klick-klick-klick kamen alle Ordner zurück. Ja auch ein altes Huhn findet manchmal ein Korn.

    Mara :love:

  • Nach Update auf 91.10.0 8 Ordner verschwunden

    • MaraLind
    • 9. Juni 2022 um 19:51

    Danke, mit der ersten Version hat es nicht geklappt. Die zweite Möglichkeit ist für mich auch schwierig (81). Werde es aber nochmals versuchen. Scheitre eben auch an einfachen Dingen. Gebe Bescheid wenn ich es geschafft habe. Vielen, vielen Dank Mara


    Jetzt habe ich mit Win+R folgendes erreicht,siehe Bild!

    Bilder

    • thunder.JPG
      • 25,59 kB
      • 405 × 211
  • Nach Update auf 91.10.0 8 Ordner verschwunden

    • MaraLind
    • 9. Juni 2022 um 17:42

    Thunderbird 91.10.0

    Win 10

    Konto IMAP

    Schweiz ch

    Standard Microsoft

    Keine extere

    Lenovo allin one

    Update auf 91.10.0 hat 8 Ordener verschwinden lassen. Habe hier schon alles durchsucht und nix gefunden. Für einen Hinweis wäre ich dankbar, da eine Menge Emails damit verschwunden sind. Danke Mara

    Edit: Ich habe den Text des ursprünglichen Thread-Titels in den Beitrag eingefügt, wo er eigentlich hingehört. graba, Gl.-Mod.

  • TB 68.5.0 emails verschwindet

    • MaraLind
    • 6. März 2020 um 16:35

    Folfgende screens anbei!

  • TB 68.5.0 emails verschwindet

    • MaraLind
    • 6. März 2020 um 16:33

    Habe TB 68.5. neu instaliert. Alles nach Anweiusng gemacht. Ankommende Emails verschwinden nach dem lesen in wenigen Sekunden. Muss ich immer archivieren???

  • TB 68.5.0 emails verschwindet

    • MaraLind
    • 6. März 2020 um 08:06

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:68.5.0
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):neu installiet
    • Betriebssystem + Version:Win 10
    • Kontenart (POP / IMAP):Imap
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):Upc schweiz
    • Eingesetzte Antiviren-Software: keine
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Win10
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):keine

    Habe TB neu installiert, alles OK. Alle Emails verschwinden nach wenigen Sekunden ohne Aufforderung. Muss ich diese immer archivieren???

    Danke!!!

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™