1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Gun.R

Beiträge von Gun.R

  • Der PC muß neu gestartet werden um Upgrade von TB abzuschließen

    • Gun.R
    • 21. August 2020 um 15:23

    Problem gelöst!

    Revo installiert und damit direkt die TB Installationsdateien gelöscht.

    TB neu installiert. Avast neu installiert. Läuft.

    Ich nutze übrigens Avast über 20 Jahre. Nie gab es Probleme mit irgendeiner Software oder Viren.

    Ich denke hier war das Update Tool schuld und nicht das Virenprogramm.

    Trotzdem danke für die Hilfe.

  • Der PC muß neu gestartet werden um Upgrade von TB abzuschließen

    • Gun.R
    • 21. August 2020 um 15:08

    Ist bereits deinstalliert. Hilft auch nicht.

  • Der PC muß neu gestartet werden um Upgrade von TB abzuschließen

    • Gun.R
    • 21. August 2020 um 15:02

    Über AV werden keine Programme upgedatet.

    Ich habe mal AV deinstalliert. Auch das interessiert TB nicht. Kann ich weder öffnen noch deinstallieren.

  • Der PC muß neu gestartet werden um Upgrade von TB abzuschließen

    • Gun.R
    • 21. August 2020 um 14:33

    Bis ich heute ein Update Tool Namens IObit Software Updater genutzt habe lief alles problemlos.

    Alle anderen upgedateten Programme laufen problemlos. Nur TB funktioniert nicht mehr.

    Die Versionsnummer die ich hatte, kenne ich nicht. TB war aber eigentlich immer aktuell.

  • Der PC muß neu gestartet werden um Upgrade von TB abzuschließen

    • Gun.R
    • 21. August 2020 um 14:28

    Ich nutze Avast Free Antivirus.

  • Der PC muß neu gestartet werden um Upgrade von TB abzuschließen

    • Gun.R
    • 21. August 2020 um 14:26

    Richtig, ich kann Thunderbird nicht mehr öffnen.

    Auch nach Neustart vom PC nicht.

  • Der PC muß neu gestartet werden um Upgrade von TB abzuschließen

    • Gun.R
    • 21. August 2020 um 14:14

    Hallo,

    ich bekomme bei Windows 10 die im Titel genannte Fehlermeldung.

    Vermutlich ist die Ursache durch ein Update Tool entstanden, aber ich weiß es nicht genau.

    Ich kann TB nicht deinstallieren, nicht überschreiben, nicht im abgesicherten Modus starten.

    Kann mir vielleicht bitte jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank

    Bilder

    • TB.JPG
      • 17,3 kB
      • 403 × 143
  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™