1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. jumpy19

Beiträge von jumpy19

  • Grafikfehler mit Win10 64Bit und Lenovo Thinkpad W520

    • jumpy19
    • 11. November 2020 um 14:56

    Ich hatte keinerlei Plugin mehr installiert und die Grafikfehler trotzdem. Hardwarebeschleunigung daktiviert und es ist weg.

  • Grafikfehler mit Win10 64Bit und Lenovo Thinkpad W520

    • jumpy19
    • 10. November 2020 um 15:53

    Eine Frage noch, am Laptop ist der Provider für Google Kalender nicht installiert und die Termine vom Google Kalender werden angezeigt. Am PC ist dieses Addon installiert, aber ich muss es ständig de- und wieder aktivieren, damit die Termine angezeigt werden. Wird dieses Addon überhaupt benötigt?

    Ich habe etwas gesucht hier und angeblich findet man in den Extras eine Syncfunktion, die aber bei mir nicht ist

    Über Extras -> Synchronisationseinstellungen (TBSync) einfach das Google Konto hinzufügen.Ich finde im Menue Extras keine Synchronisationseinstellungen

  • Grafikfehler mit Win10 64Bit und Lenovo Thinkpad W520

    • jumpy19
    • 9. November 2020 um 16:31

    Sieht nach Lighting aus. Dachte ich brauche das für den Googlekalender, aber der läuft ja auch so, oder?

  • Grafikfehler mit Win10 64Bit und Lenovo Thinkpad W520

    • jumpy19
    • 9. November 2020 um 15:18

    Hi, im abgesichtern sieht es gut aus. Wo stelle ich die HW-Beschleunigung im Thunderbird denn ab?

  • Grafikfehler mit Win10 64Bit und Lenovo Thinkpad W520

    • jumpy19
    • 9. November 2020 um 14:43

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 78.41 64 Bit
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): Neu installiert, Thunderbird Ordner übertragen
    • Betriebssystem + Version: Win10 64Bit Build 19042
    • Kontenart (POP / IMAP): Imap
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): MSISP
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Windows Defender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox 6591

    Ich habe auf 2 Notebooks diese Grafikprobleme, dass sich das Fenster nicht komplett aufbaut, bzw. erst nachdem man mit der Maus darüber fährt. Meisst wenn ich von einer Anwendung auf das geöffnete Thunderbird wechsle.

    Bilder

    • Unbenannt.png
      • 86,11 kB
      • 1.600 × 900
  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English