"Jemand anders" ![]()
Im Zuge meines Umzuges von 102.x auf 115 habe ich u.a. auch "Manually Sort Folders", die letzte aktuelle Beta 3.2, von links nach rechts und oben nach unten in Testprofilen getestet und bin zum vorläufigen Schluss gekommen darauf zu verzichten bis, hoffentlich, eine stabilere Version am Start ist.
Was (in meinem Szenario!) funktioniert:
Ich kann Ordner wie "Junk", "Entwürfe" und selbst erstellte (auch virtuelle) Ordner im Ordnerbaum nach eigenen Gusto verschieben. Im Working profile (also ohne die Erweiterung) z.B. stehen die relativ weit oben was in Anbetracht ihrer Relevanz zur schnellen Sichtung unschön ist. Da hätte ich lieber selbst erstellte Ordner weiter oben.
Was nicht funktioniert, wohlgemerkt kann das bei anderen anders sein:
Ich kann keine Konten verschieben. Die sind alphabetisch sortiert, kein Beinbruch aber suboptimal.
Das Layout sieht (auch mit gelöschten *.css und hellem bzw. dunklen Standardtheme) so aus:
und ist damit nur bedingt benutzbar ![]()
Ich habe ähnlich wie bei dir auch Unterordner in selbst erstellten Ordnern und kann diese auch nicht verschieben.
Ein weiterer unschöner Nebeneffekt ist, das nach einem Neustart die Anzeigen "Gesamtzahl der Nachrichten" und "Ordnergröße anzeigen" verschwinden. Es hilft bei beiden das Häkchen einmal rauszunehmen und dann wieder zu aktiveren, dann sieht man beide Anzeigen wieder. Aber eben nur bis zum nächsten Neustart.