1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. ALMA80

Beiträge von ALMA80

  • Probleme beim Abrufen von Yahoo

    • ALMA80
    • 7. Januar 2021 um 15:20

    Leider nein. Danke.
    Es ruft manchmal die Mails ab. Oft nach mehrmaligen schließen und öffnen. Allerdings läd es dann meistens auch die ganz alten Mails wieder neu und oben stehen dann alte Mails mit aktuellem Datum. Aber oft passiert eben nichts und ich bekomme die Fehlermeldung von oben. Es ging immer, aber seit dem Update spinnt es voll rum.

  • Probleme beim Abrufen von Yahoo

    • ALMA80
    • 6. Januar 2021 um 09:48

    Hallo zusammen!
    Ich nutze Thunderbird 78.6.0 (32 Bit), Bitdefender Virenschutz und Windows 10 Pro (64 Bit)

    Und zwar habe ich seit kurzem das Problem, dass ich meine Yahoo Mails nicht mehr richtig abrufen kann. Nach mehrmaligen schließen und öffnen von Thunderbird ruft es hin und wieder mal eine Mail ab, aber oft kommt eine Fehlermeldung wie diese:
    Der aktuelle Vorgang in "Posteingang" ist fehlgeschlagen. Der Server des Kontos ".....@yahoo.de" antwortet: [CLIENTBUG] UID FETCH Command is not valid in this state.
    Manchmal kommt auch eine andere Fehlermeldung. Dummerweise hab ich es noch nicht aufgeschrieben. Ich habe das Konto schon gelöscht und neu eingefügt. Habe auch hier alles Hinweise / Tipps schon ausprobiert. Nix hat bisher funktioniert. Wenn er dann mal Mails abruft, dann ruft er auch oft die ganz alten wieder ab. Alle anderen Email-Konten (web,gmx,freenet) funktionieren problemlos.
    Hat jemand einen Tipp was ich noch tun kann? Ich hoffe ich habe nichts vergessen. ^^
    Vielen Dank schon mal.
    Gruß Alma

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™