1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Probleme beim Abrufen von Yahoo

    • 78.*
    • Windows
  • ALMA80
  • 6. Januar 2021 um 09:48
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • ALMA80
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    6. Jan. 2021
    • 6. Januar 2021 um 09:48
    • #1

    Hallo zusammen!
    Ich nutze Thunderbird 78.6.0 (32 Bit), Bitdefender Virenschutz und Windows 10 Pro (64 Bit)

    Und zwar habe ich seit kurzem das Problem, dass ich meine Yahoo Mails nicht mehr richtig abrufen kann. Nach mehrmaligen schließen und öffnen von Thunderbird ruft es hin und wieder mal eine Mail ab, aber oft kommt eine Fehlermeldung wie diese:
    Der aktuelle Vorgang in "Posteingang" ist fehlgeschlagen. Der Server des Kontos ".....@yahoo.de" antwortet: [CLIENTBUG] UID FETCH Command is not valid in this state.
    Manchmal kommt auch eine andere Fehlermeldung. Dummerweise hab ich es noch nicht aufgeschrieben. Ich habe das Konto schon gelöscht und neu eingefügt. Habe auch hier alles Hinweise / Tipps schon ausprobiert. Nix hat bisher funktioniert. Wenn er dann mal Mails abruft, dann ruft er auch oft die ganz alten wieder ab. Alle anderen Email-Konten (web,gmx,freenet) funktionieren problemlos.
    Hat jemand einen Tipp was ich noch tun kann? Ich hoffe ich habe nichts vergessen. ^^
    Vielen Dank schon mal.
    Gruß Alma

  • graba 6. Januar 2021 um 10:19

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Boersenfeger
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    115
    Beiträge
    1.523
    Mitglied seit
    3. Apr. 2005
    Hilfreiche Antwort
    1
    • 7. Januar 2021 um 14:01
    • #2

    hilft dies?

    https://support.mozilla.org/en-US/questions/1176610

    Gefunden mit der Suchmaschine meines Vertrauens!

    Windows 11 Pro 64bit

    Thunderbird 128.12.0 ESR 64bit

    Mein Windows 11 Sicherheitskonzept

    Probleme mit Firefox? Hier wird geholfen!

  • ALMA80
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    6. Jan. 2021
    • 7. Januar 2021 um 15:20
    • #3

    Leider nein. Danke.
    Es ruft manchmal die Mails ab. Oft nach mehrmaligen schließen und öffnen. Allerdings läd es dann meistens auch die ganz alten Mails wieder neu und oben stehen dann alte Mails mit aktuellem Datum. Aber oft passiert eben nichts und ich bekomme die Fehlermeldung von oben. Es ging immer, aber seit dem Update spinnt es voll rum.

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:50

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140 ESR veröffentlicht

    Thunder 7. Juli 2025 um 23:10

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Nach Auto Update von 68.12.0 auf 78.2.2 Probleme beim Mail Abruf

    • Olympus89
    • 17. September 2020 um 14:33
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Probleme beim Antworten/Weiterleiten von HTML E-Mails

    • wieslinger
    • 18. August 2020 um 10:00
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Fortschrittsbalken / Statusanzeige beim Abrufen von Mail-Konten

    • thomail
    • 7. Mai 2020 um 13:06
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Probleme beim Einrichten von Mailkonten

    • timo0084
    • 10. Februar 2020 um 23:21
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Problem beim Abrufen von E-Mails

    • Knallberto
    • 21. Januar 2020 um 12:19
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Probleme mit Ordnersynchronisation von Yahoo

    • Hausmeister FA
    • 24. Dezember 2019 um 13:18
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™