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  1. Thunderbird Mail DE
  2. Marc1974

Beiträge von Marc1974

  • Profil funktioniert nicht mehr - Thunderbird stürzt immer kurz nach dem Start ab

    • Marc1974
    • 23. Mai 2022 um 22:16

    • Thunderbird-Version: 101.0b4 (BETA)


    • Betriebssystem + Version: Windows 10


    • Kontenart (POP / IMAP): POP3


    • Postfachanbieter (z.B. GMX)


    • Eingesetzte Antivirensoftware: Norton


    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software)


    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen)

    Hallo zusammen,

    ich habe seit heute ein massives Problem mit meinem bisherigen Profil. Thunderbird startet, stürzt dann aber nach 1 - 2 Sekunden ab. Es liegt nicht an den Add-Ons, das habe ich bereits getestet. Auch im abgesicherten Modus ist nichts zu machen. Wer kann helfen? Mir würde es auch schon helfen, wenn ich mein vorhandenes Profil auf einem anderen Rechner öffnen könnte. Auch das funktioniert aus irgendeinem Grund nicht.

    Vielen Dank im Voraus. Wichtig: Ich bin relativer Laie, brauche eine ziemlich genaue und einfache Anleitung. Danke für Euer Verständnis.

  • Profil funktioniert nach BETA-Update nicht mehr

    • Marc1974
    • 2. März 2021 um 20:33

    Die Version 78.08

  • Profil funktioniert nach BETA-Update nicht mehr

    • Marc1974
    • 2. März 2021 um 11:14

    Hallo zusammen,

    ich nutze die folgende Version: 87.0b1

    Da es Probleme beim Beantworten von Mails gab, habe ich Thunderbird deinstalliert und natürlich vorher mein Profil gesichert. Leider startet Thunderbird mit meinem gesicherten Profil nicht mehr. Mit einem anderen Profil (von meinem Notebook) ist es kein Problem. Wo könnte der Fehler liegen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

  • Hilfreichste Antworten

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  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

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  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

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