Posts by BigMKoch

    Ich speichere keine PW's, sondern gebe diese jedesmal ein. Ich bin auch sicher, das richtige PWQ einzugeben. Ich habe auch schon ein neues Konto eingerichtet mit dem gleichen Effekt bzw. Fehler. Auch habe ich den Vodafone Support kontaktiert, um Servereprobleme auszuschliessen.

    Das ist komisch.

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):78.9.0
      • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):nein
    • Betriebssystem + Version: Win 7 64-bit
    • Kontenart (POP / IMAP):Pop
      • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):Vodafone (arcor)
    • Eingesetzte Antiviren-Software:Avast
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Router
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):EASYbox

    Ich habe über das Vodafone Portal mein Passwort geändert. Keine weitere Änderung. Thunbird erhält jetzt vom Pop3 Server die Fehlermeldung, dass das PW falsch ist.

    Gespeicherte PW sind gelöscht.

    Server pop3.arcor.de, Port 995, SSL/TLS


    Die Tipps habe ich gelesen, aber finde dazu nichts, was in meinem Fall passt.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar.