Posts by DanDyse

    Hallo,


    da ich ausgewählte Mails mit Anhang regelmäßig an eine bestimme Mailadresse weiterleiten muss, gehe ich bisher immer über rechte-Maustaste / weiterleiten / Adresse eintippen / Absender auswählen / abschicken.

    Ich würde das gern vereinfachen. Also am besten einen Eintrag im Kontextmenü "Weiterleiten an XY" - es reicht eigentlich, wenn er nur schon das fertig ausgefüllte Fenster der neuen Mail öffnen und die entsprechenden (immer gleichen) Empfänger und Absender einsetzt und ich dann noch auf Senden klicken muss. Er kann es aber auch gern gleich selbst schicken. geht sowas? Wie?


    Danke + Grüße!

    :sporty:

    Ich muss das nochmal aufwärmen ... die 78er läuft leider auf meinem Mac so extrem schlecht, dass ich auf die 68er zurückgesetzt habe.

    Leider pupst Thunderbird nun ständig rum, dass es ein Update gibt. Der o.g. Policy-Tipp oben scheint gut zu sein ... nur leider finde ich auf dem Mac kein entsprechendes Verzeichnis ... oder bin zu doof. Kann jemand bitte helfen?