Posts by Larissa-Marie

    Okay...,

    bin beim weiteren Surfen aus MSF gestoßen, wobei mir der Thread über die vershciedenen Schwierigkeiten und Lösungsangebote schon den Schneid abgekauft hat - übersteigt deutlich mein Anfängerniveau.


    Trotzdem Danke für die Ansammlung von Infos hier!

    Hallo,

    ich knüpfe mal an diese Anfrage an.

    TB78.9, Windows 10 Pro, Lenovo Laptop


    Ich habe einen Unterordner in meinem Postfach erstellt und möchte gerne eine Verknüpfung hierzu auf meinem Desktop erstellen.

    Der Tipp oben - Linksklick auf Ordner und auf den Desktop ziehen - geht nicht, es kommt das Symbol "kann nicht verschoben werden".

    Ich habe in einem früheren Thread hier gestöbert und versucht, über Hilfe/Fehlerbehebung/Profile/Lokale Ordner zu gehen, komischerweise ist der betreffende Ordner nicht aufgeführt. Ich habe versucht zu tricksen, indem ich den Pfad eines anderen Unterordners kopiert habe und dann den Ordnernamen ausgetauscht. Hat das System aber gemerkt "kann nicht gefunden werden".


    Habt Ihr noch Ideen?


    Danke im Voraus und Gruß

    Larissa-Marie