1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. MailMan

Beiträge von MailMan

  • Serienjunkie sucht neue Serien

    • MailMan
    • 10. Mai 2021 um 12:33

    Hey ho,

    also ich liebe diese Serie so sehr:

    https://latenightstreaming.com/en-uk/serie/game-of-thrones

    Nun bin ich auf der Suche nach weiteren coole Serien!

    Habt ihr Vorschläge oder Ideen?

    :thumbsup:

  • Fehlen einzelner Einträge

    • MailMan
    • 4. Mai 2021 um 15:32

    Hallo!

    Habe ich das richtig verstanden, dass das Problem jetzt beseitigt ist? Habe das Problem nämlich auch und weiß nicht genau, wie ich es lösen kann.

    Dann werde ich auch mal Susi's Tipps austesten, vielleicht behebt das auch meinen Fehler.

    Danke!

  • wie einstellen, daß mit der gleichen Email-Adresse geantwortet wird?

    • MailMan
    • 2. Mai 2021 um 12:16

    Hallo!

    Habe ich das richtig verstanden, dass du bei einer erhaltenen E-Mail auf Antworten klickst und automatisch statt der ursprünglichen E-Mail-Adresse des Senders einfach eine andere eingestellt wird?

    Das hört sich nach einem generellen Problem an, welches du nicht durch eine manuelle Einstellung einrichten müssen solltest.

    Zum einen am besten auf die neuste Version aktualisieren und vielleicht einmal das Thunderbirdprogramm vom Computer deinstallieren und neu laden.

    So können einige Fehler behoben werden. Danach kann man dann weiterschauen. (Auch kein Experte)

  • E-Mails doppelt im Posteingang

    • MailMan
    • 2. Mai 2021 um 12:08

    Moin!

    Ich bin auch kein Experte, aber ich würde erstmal testen, ob das bei einem anderen Account auch passiert. Also erstell dir mal einen neuen Account, sende dir selbst ein paar Mails zu und sieh was passiert. Einfach interessehalber und damit man das Problem besser einordnen kann.

    Ansonsten könntest du versuchen das Programm auf dem Computer zu deinstallieren und dann erneut zu installieren. Dann könnte man nochmal weiterschauen.

  • »Anhang öffnen« führt immer zum Speichern im falschen Ordner

    • MailMan
    • 1. Mai 2021 um 14:55

    Hallo!

    Hast du schon versucht den Anhang mit einem anderen Programm zu öffnen? Passiert das dann immer mit den Kopien?

  • Konten-Einstellungen zeigt Mini-Fenster, welches zu klein für den Inhalt ist

    • MailMan
    • 1. Mai 2021 um 14:49
    Zitat von wkaiser

    Die Idee, rechts unten zu ziehen, war schlechthin überwältigend. Das Problem ist gelöst. Herzlichen Dank.

    Ich hatte genau das selbe Problem! Du bist also nicht allein wkaiser.

    Kaum zu glauben, manchmal übersieht man die einfachsten Dinge.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™