Beiträge von Matze1866
-
-
dann deinstallierte ich TB 102.0.1 mit Hilfe von Revo Uninstaller komplett, installierte danach TB 91.11.0
Frage, warum für die Deinstallation ein Programm (Revo Uninstaller) nutzen, hast du damit bessere/gute Erfahrung ?
Warum ist das sinnvoller, anstatt einfach bei Windows unter APPS ein Programm zu deinstallieren ? -
-
Nicht unbedingt.
Gruß Ingoja, das hatte ich auch anders auf dem Schirm, erst einmal starten wenn neu installiert, dann wieder schließen, danach erst die gesicherte Datei Profiles und Profiles.ini reinkopieren
-
Warum wurde die 102er Version manchen Usern "anscheinend" (mir z.B. nicht) angeboten als Update und manchen nicht ?
-
mmh ... den Ordner "Archive" im Posteingang habe ich noch nie benutzt ?
denke es ist bestimmt besser unter "Lokale Ordner" sich Archive/Sicherungen ordentlich übersichtlich anzulegen und reinzukopieren -
Profil neu machen und schon sollte es gut sein.
Hallo, kann er das so einfach machen ?
Hat er nicht jetzt die Grundstruktur von 91.11.0 mit Fehler auf dem Rechner ?
Oder sollte er besser vorher alles von TB zu 100% sauber deinstallieren (wenn das möglich ist) , dann die aktuelle Version sich hier holen, Datensicherung (profiles ... ) in den richtigen Ordner und fertig ? -
Hallo,
super das alles (fast alles) wieder läuft durch Mapenzis eingreifen, hört sich schon komplex an dieser Fehler !
Aber eine Frage hätte ich ja mal dazu, warum konnte man nicht einfach durch eine ältere Datensicherung (profiles und profiles.ini) das ganze wieder herstellen, das hab ich nicht verstanden ?
Gruß Matze1866 -
dass schon vor 21 Jahren ein Bug-Report erstellt wurde
wow Mapenzi ... sehr lange her, vor 21 Jahren war Speicherplatz noch was besonderes, evtl. war deswegen der Bedarf an so einer Funktion sinnvoll ... 😉
-
Hallo, sehe ich das jetzt falsch ?
für mich ist der Hauptgrund seit vielen Jahren den "Lokale Ordner" zu pflegen folgender: alte Emails zu sichern (sehr Überschaubar nach Jahren abgelegt), einfach Ordner (z.B. Alt2021) anlegen reinkopieren ... fertig
dann Thunderbird immer sichern und fertig, saubere Sache seit Jahren ... -
Hallo, T-Online auch ??
das (t-online) war bisher kein Thema bei diesem Fehler ? -
-
Hallo Mapenzi, ich habe nur IMAP
-
Hallo, wie kommt man zu dem Reiter "Kontingent" ? unter Konten Einstellungen kann ich den nicht finden
-
Ich habe doch in meiner ersten Antwort geschrieben, dass du im Fenster "Eigenschaften" den Tab "Kontingent" öfnnen sollst (d. h. auf den Reiter "Kontingent" klicken). Dann siehst du so etwas wie das hier
Hallo, wie kommt man zu dem Reiter "Kontingent" ? unter Konten Einstellungen kann ich den nicht finden
-
Hallo, wo ist denn der Profilmanager zu finden ?
-
schade ... dass das update auf 91.2.1 von 78 doch anscheinend "öfters" so extrem komplex ist ... wie lange kann/sollte man noch warten mit dem update von 78 auf 91 ...
das sollte schon funktionieren, evtl. doch noch eine Versionserhöhung 91.2.2 ö.ä. abwarten ? -
Kleiner Hinweis:
ok, danke graba, hoffentlich merke ich mir das 😎
-
Hallo Stephan,
Ich habe die "prefs" Datei schon gelöscht
" prefs.js (irgendwas um die 9KB groß?) zu löschen und eine ältere Version umzubenennen.
Hallo ... wenn man eine Datei umbenennt, wie kann dann das Programm diese Datei wieder finden ?
normalerweise sind doch die Dateinamen immer fest vorgegeben in den Programmen -
Alles anzeigen
Hi birgitlogo,
sorry, habe es gar nicht gesehen, dass du auch diesen Post gesetzt hattest. Hätte mich bei deinem mitbeteiligt. Bin neu hier und bei der Fülle an Nachrichten und Beiträgen ein wenig überfordert.
Habe jetzt mich wieder auf die Version 78 runter und warte auf die Verbesserung.
Ich benötige diesen Druckdialog, da ich Termine an Kunden damit rausschicke.
Also warten. Nicht jede Verbesserung ist wirklich sinnvoll...

LG
Angelique
Hi ... ging das so einfach, zurück/runter auf die 78er Version ?