Posts by crisu444

    Hallo Zusammen,


    also bei mir lag´s wirklich am Server. Was genau weiss ich nicht. Ist aber jetzt behoben und TB funktioniert wieder einwandfrei.


    Vielen Dank für die Hilfe.

    Hallo Eisi,


    bei Sicherheit und Autentifizierung ist bereits "nie" angekreuzt.


    Der Timeout war auf 60, habe ihn erhöht auf 120. Ändert aber nix.


    !!!!!!! Habe gerade gelesen, dass ich mich in meiner ersten Frage/ Mailing verschrieben habe!!!!!


    Mit dem Telnet kann ich den Server auch NICHT!!!!! erreichen. Sorry für das falsche Mailing.


    Ich kann allerding über http://www.kontent.de den Serverbetreiber erreichen und kann über http://www.xxxxx.de meine Internetseite erreichen.


    Im voraus Danke für Hilfe

    Hallo zusammen,


    habe eines der bereits öfters diskutierten Probleme: Wenn ich meine e-mails abrufen will, kommt die Meldung: Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau.


    Ich habe hier in den Foren und der Dokumentation bereits nachgelesen.
    Also: mit dem telnet- Befehl kann ich den Server erreichen.


    Jetzt habe ich die Microsoft- Firewall deaktiviert, das Problem bleibt, dann habe ich den Virenscanner (ca etrust antivirus) deaktiviert, das Problem bleibt.


    Ich hoffe ich habe die Deaktivierung richtig gemacht, bin nämlich kein Computer- Experte.


    Ich verwalte mit Thunderbird zwei e-mail Adressen. Die eine funktioniert einwandfrei. Die andere bringt die oben genannte Fehlermeldung.


    Kann mir jemand helfen?


    Im voraus vielen Dank.