Ne, ganz ehrlich, bei mir geschiet nichts, wenn ich N drücke. Egal welcher Ordner.
Beiträge von ForenUser_0224
-
-
Hallo allblue,
also bei der Taste N passiert bei mir gar nichts.
Wenn ich jedoch M drücke, dann wechselt der Betreff der mark. eMail von gelesen zu ungelesen usw.
Aber ich suche mal in der Suche; vielleicht finde ich ja was.
Bei Rückfragen würde ich mich dann nochmal melden. -
TB 3.1 POP XP Prof. SP 3
Hallo und einen recht schönen guten Morgen in die Runde!!!
Das Wetter bei Euch auch so schön wie bei uns?
Zuerst mal ne Grafik:Externer Inhalt img3.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also wenn ich einen Ordner, z.B. den PE öffne und es kommen frische EMails;
oder wenn die EMails kommen, ohne dass ich den entsprechenden Ordner öffne und öffne ihn dann später, dann passiert folgendes:Der Markierungsbalken kommt NIE auf die neueste EMail; ich muss ihn erst immer manuell dahintun.
Beim Ausguck war dat immer so, dass nach Erscheinen von neuen eMails diese auch sofort im Vorschaufenster erscheinen, also dass sie ohne mein Zutun markiert wurden.
Wie kann ich das hier beim Donnervogel anstellen?
BTW, besten Dank für Eure - wie immer - fachkundigen Antworten!!!!!!!!Dann hätte ich noch folgende Frage:
Externer Inhalt img3.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was sind das für Zeichen vor jedem Betreff und: Warum ist meines blau und die anderen rot?
Dankeschön. -
Wie soll ich Dir danken?
Was muss ich jetzt zahlen? LOL -
Ja, das mach ich gerne.
Aber der Preussenmatt hat doch noch eine ganz kleine Frage.
Wenn ich TB minimiere, dann verschwindet es sogar ganz von der Taskleiste. Sollte wohl nicht passiern, odr? -
ich habs:
Bei Mail Tweak kann ich die "Lines" ja einstellen.
Alles im grünen Bereich.
Danke Euch für den Hinweis auf Mail Tweak. Selber wäre ich nie darauf gekommen!! -
Hallo, die Herrn. Hier:
Externer Inhalt www.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Habe Mail Tweak mal deaktiviert.
Habe dann im Verfassenmodus Doppelklick auf ne Adresse gemacht.
Das Ergebnis seht ihr: Man kann die Adresse jetzt sehen, so wie Rum das auch gesagt hat.
Aber jetzt hab ich 4 Adresszeilen! Brauche doch aber nur eine. Wie mach ich das rückgängig?
Übrigens: Besten Dank für die Tips. Waren Gold wert! -
Im Safe Mod passiert genau dasselbe wie im normalen Modus.
Nämlich - gar nichts!!!
Kann die Adresse markieren und auf AN gehen oder Doppelklicken. In beiden Fällen leuchtet die Adresse ganz kurz auf und verschwindet dann wieder. Aber gesendet wird die Mail trotzdem. Nur sehen kann ich die Adresse nach wie vor nicht. -
-
-
Meine Addons:
Externer Inhalt www.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn ich auf An oder BCC klicke nach Markierung der Adresse, dann blinkt diese Adresse kurz auf in der Adressleiste, verschwindet dann aber sofort wieder!!!
Aber gesendet wird sie trotzdem. Ich kann nur nichts sehen. -
-
jetzt hab ich noch was entdeckt:
wenn ich die Adresse per drop and down in die Leiste ziehe und dort fallen lasse, sehe ich die Adresse.
Aber das müsste doch auch per Doppelklick möglich sein, oder?
Darum bin ich ja auch so dankbar, dass ich in diesem Forum ne echte Hilfe habe, wenn ich mal ne Frage habe! -
Einen recht schönen juten Morgen!!!!
Ja, es stimmt, mit Euren Tipps hats geklappt - aber leider mit einem kleinen Schönheitsfehler.
Schaut Euch das an:Externer Inhalt www.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also, wenn ich die Adresse auf der Sidebar links doppelt klicke - oder auch einfach - wird die Adresse zwar eingetragen.
Ich hab mir selbst zwei mal ne Mail geschickt - und auch bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber - man sieht die Adresse nicht in der Adressleiste!!!!!!!! Und das müsste doch eigentlich auch möglich sein, odrrrrrrr? -
Hallo Graba,
Externer Inhalt www.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn ich auf dieses Zeichen klicke, wo der Pfeil raufzeigt, tut sich nichts; es öffnet sich auch nichts.
Wäre sehr dankbar, wenn man mir helfen könnte.
Habe gerade übrigens aktualisiert auf TB 3.1 -
Hallo und guten Abend allerseits!
Ich schick Euch mal eine selbsterklärende Grafik.
Externer Inhalt www.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vielleicht kann ja wer mir darauf eine Hilfe geben. Herzlichen Dank.
Ich kann die eMail Adresse natürlich auch manuell eingeben. Den ersten Buchstaben, und dann kommt gleich ne ganze Auswahl, aus der ich dann auswählen kann. Ich will aber alles mit der Maus machen, "mit einem oder zwei Klicks", geht das??? Aber wenn ich da in der Adressleiste klicke, erscheint kein Adressbuch o.ä.
THX und Regards!!XP Prof. SP 3 POP TB 3.05
-
Hallo Schlingo,
ich mach jetzt gerade einen Scan, habe aber aufgrund Deiner Angaben nur den Profilordner von TB mal rausgenommen.
Bericht folgt bei Scanende! -
Hallo MRB,
gerade sind 2 emails eingetrudelt, aber ohne diese Fehlermeldung. Habe also an den Einstellungen nichts geändert.
Fehlerkonsole, hier sind Meldungen:Externer Inhalt www.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Habe als V Scanner und Firewall G Data Totall Care 2011.
Generell wird der Profilordner mitgescannt; ich hab aber auch die Möglichkeit den Scan dieses Ordners auszuschliessen. Ich müsste nur wissen, wooooo der liegt!
Herzlichen Dank!!! -
Hallo Rum,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Tja, so wie ich dat sehe, habe ich ein Konto.
Ich arbeite aber im Fav. Modus. Gefällt mir halt besser.
Das sieht dann so aus:Externer Inhalt www.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Konto hab ich meiner Meinung nach nur eines; dazu aber 4 versch. Identitäten.
Hier:Externer Inhalt www.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo Tagchen auch!!!
Wer kann mir bitte weiterhelfen. Bei jedem Abruf von eMails bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Externer Inhalt www.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da ich erst seit 3 Monaten ein anversich sehr zufriedener TB Nutzer bin (Komme von Outlook 2007),
kenn ich mich noch nicht so aus. Bin dankbar für jeden guten Tip zum Abstellen dieser Fehlermeldung!!
THX und noch schönes WE!!! :help:TB 3.04 POP XP Prof. SP 3