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  1. Thunderbird Mail DE
  2. ForenUser_0224

Beiträge von ForenUser_0224

  • "Zusätzlicher Postfachschutz" darf bei Posteo-Accounts nicht aktiviert sein, um per E-Mail-Client (Thunderbird) darauf zuzugreifen

    • ForenUser_0224
    • 13. September 2016 um 15:49

    Hier noch mein Schlusswort anlässlich einer Mail von Posteo:

    Hallo ForenUser_0224,vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Sie können Ihr Postfach in Thunderbird nur nutzen, wenn der zusätzlichePostfachschutz deaktiviert ist. Dieser sperrt den Zugriff fürE-Mail-Programme, so dass das Abrufen von E-Mails nur noch über denWebmailer erlaubt ist. Ein Zugang über IMAP, POP3 und SMTP ist dannnicht möglich.Sie können Ihr Postfach aber auf andere Weise schützen, z.B. indem Sieregelmäßig Ihr Passwort ändern oder andere Verschlüsselungsfunktionennutzen. Weitere Informationen dazu finden Sie hier:https://posteo.de/site/verschluesselungViele freundliche Grüße von Posteo.Dies nur noch zur Info an Euch und an alle, die sich nicht so hundertprozentig mitPosteo auskennen!Also, auch von mir oder Posteo kann man noch was lernen!

  • "Zusätzlicher Postfachschutz" darf bei Posteo-Accounts nicht aktiviert sein, um per E-Mail-Client (Thunderbird) darauf zuzugreifen

    • ForenUser_0224
    • 13. September 2016 um 15:24

    Wortwahl vergriffen?
    Ich hab das Gefühl, dass hier einige aus Lust oder Frust Nebenkriegsschauplätze eröffnen, aus welchen Gründen auch immer.
    Im Wort vergriffen wäre z.B.: Du bist ein A...... Das hab ich aber nachweislich nie gesagt, weil das unter der Gürtellinie ist und weil
    man zweitens so was einfach nicht sagt! Also, ich hätte mich in der Wortwahl vergriffen, weise ich auf das schärfste zurück!
    Ansonsten ist doch das Problem gelöst, sind wir also doch alle mal froh und happy! Mehr wollte ich ja gar nicht.

  • "Zusätzlicher Postfachschutz" darf bei Posteo-Accounts nicht aktiviert sein, um per E-Mail-Client (Thunderbird) darauf zuzugreifen

    • ForenUser_0224
    • 13. September 2016 um 14:52

    Hallo ForenUser_0224,


    gerne versuchen wir, Ihnen zu helfen.


    Sie haben den zusätzlichen Postfachschutz aktiviert. Dieser verhindert,
    dass E-Mail-Programme und Apps auf Ihr Postfach zugreifen können und
    führt zu der Fehlermeldung bei der Passworteingabe.


    Um Ihr Postfach in Thunderbird einzurichten, deaktivieren Sie bitte den
    zusätzlichen Postfachschutz. Wie das geht, erfahren Sie hier:

    https://posteo.de/hilfe/zusaetzl…tz-deaktivieren


    Danach sollte es funktionieren.


    Viele freundliche Grüße von Posteo

    Es lag also am zusatzlichen Postfachschutz

  • "Zusätzlicher Postfachschutz" darf bei Posteo-Accounts nicht aktiviert sein, um per E-Mail-Client (Thunderbird) darauf zuzugreifen

    • ForenUser_0224
    • 13. September 2016 um 14:42
    Zitat von Thunder

    Wer hat davon gesprochen? Niemand.
    Du bist in einer (wie Du selbst sinngemäß sagst) verzweifelten Lage, da Du es eilig vor dem Urlaub hast. Wo wäre dann also das Problem meinen Wunsch zu befolgen und die Daten mal von Hand zu tippen. Das wäre weniger Arbeit als Dich zu verteidigen. Niemand macht Dir einen Vorwurf oder zweifelt an Deinem Verstand. Hast Du Dich im Leben niemals geirrt, oder Leute erlebt, die glaubten alles richtig zu machen, obwohl man sich ach so sicher war? Dann habt Ihr meine Glückwünsche. Ich denke Lehrkräfte könnten die Sinnhaftigkeit des Aufschreibens bestätigen.

    Meine Frage nach "SSL" statt "STARTTLS" hast Du nicht beantwortet.

    Bitte bedenke, dass die Meldung "Benutzername oder Passwort falsch" durchaus auch andere Ursachen haben kann, was so leider aus dem Text der Meldung nicht ersichtlich ist.

    Hallo Thunder,

    Nichts von Euren Annahmen ist wahr. Auch Eure Hilfestellungen, so gut sie - zumindest teilweise - gemeint waren, entsprechen und entsprachen nicht der Wahrheit bzw sind nicht der Schlüssel zur Lösung meines Problems.
    Die Lösung ist viel einfacher - und danach hats funktioniert!
    Das Konto steht UND: Posteo verträgt sich mit Thunderbird!!! Ist doch klasse, oder?

  • "Zusätzlicher Postfachschutz" darf bei Posteo-Accounts nicht aktiviert sein, um per E-Mail-Client (Thunderbird) darauf zuzugreifen

    • ForenUser_0224
    • 10. September 2016 um 11:41

    Thunderbird scheint Posteo nicht zu mögen. Ich gebe alle Daten ein, wähle den POP3-Verkehr aus, als nächstes erscheint die Meldung, dass die Konfiguration nicht überprüft werden kann, weil angeblich Benutzername oder Passwort falsch seien. Sind sie aber definitiv nicht. Versuche ich's mit IMAP, passiert dasselbe.
    Ich habe das gestern zigmal durchexerziert und alles mögliche ausprobiert - aber es funktioniert absolut nicht. Die Fehlermeldung siehts Du ja im Screenshot.
    Die Daten kenn ich in- und auswendig, damit kann ich mich bei Posteo einloggen - kein Problem. Aber eben net bei TB!!!
    Ich habe bei G Data die eMail Prüfung deaktiviert. Damit ist auch die SSL Prüfung deaktiviert.
    Also - was soll ich sonst noch machen? Habe schon unzähligemal eMail Konten bei TB eingerichtet, OHNE Euch zu fragen.
    Aber das hier, das ist mir ne Nummer zu groß'! Ich glaube, was ich hier geschrieben habe - da kann man wirklich nicht sagen, dass ich geistig minderbemittelt bin!
    HILFE!
    DANKE!

  • "Zusätzlicher Postfachschutz" darf bei Posteo-Accounts nicht aktiviert sein, um per E-Mail-Client (Thunderbird) darauf zuzugreifen

    • ForenUser_0224
    • 10. September 2016 um 11:03

    Hallo Thunder, das Problem ist aber: In Posteo komme ich mit diesen Daten rein! Nur nicht in TB.

  • "Zusätzlicher Postfachschutz" darf bei Posteo-Accounts nicht aktiviert sein, um per E-Mail-Client (Thunderbird) darauf zuzugreifen

    • ForenUser_0224
    • 10. September 2016 um 11:02

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  • "Zusätzlicher Postfachschutz" darf bei Posteo-Accounts nicht aktiviert sein, um per E-Mail-Client (Thunderbird) darauf zuzugreifen

    • ForenUser_0224
    • 10. September 2016 um 10:55
    Zitat von Thunder

    Hallo!

    Nur um es richtig zu verstehen: das hast Du alles innerhalb des einen bestehenden Thunderbird-Profils gemacht, oder?
    Welche Fehlermeldung(en) werden denn angezeigt?
    Welche konkreten Kombinationen der Einstellungen hast Du denn gemacht? Wenn man mit seinem Latein am Ende ist, kann es hilfreich sein, wenn man diese Sachen hier (auch für uns) "zu Papier" bringt.


    Ich bringe es zu Papier! Versprochen! In ein paar Minuten!

  • "Zusätzlicher Postfachschutz" darf bei Posteo-Accounts nicht aktiviert sein, um per E-Mail-Client (Thunderbird) darauf zuzugreifen

    • ForenUser_0224
    • 10. September 2016 um 10:54

    Hallo Feuerdrache,

    besten Dank für Deine schnelle Antwort!
    Du hast G Data erwähnt! Richtig! Aber ich habe auch geschrieben:
    Dann habe ich auch zwei andere Posteo Accounts bei mir in TB.
    Und die funktionieren. Warum also das neue Konto nicht? Wo ist da der Unterschied?

  • "Zusätzlicher Postfachschutz" darf bei Posteo-Accounts nicht aktiviert sein, um per E-Mail-Client (Thunderbird) darauf zuzugreifen

    • ForenUser_0224
    • 10. September 2016 um 10:17

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.3.0
    * Betriebssystem + Version: Win10 64 bit 1607
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Posteo
    * Eingesetzte Antiviren-Software: G Data TP
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): G Data TP
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Po FB 7390

    Moin in die Runde!

    Habe ein dramatisches Problem und ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich brauch dringend Hilfe von Euch.
    Habe gestern mir einen neuen Account bei posteo.de angelegt. Ich wollte ihn in TB einrichten, aber was ich auch machte,
    IMAP oder POP, normal nehme ich nur POP, alles geht nicht. Starttls oder SSL/TLS mit den dazugehörigen Ports - alles hat
    nicht funktioniert. Dann habe ich auch zwei andere Posteo Accounts bei mir in TB. Ich habe die Daten von denen dann in den
    neuen Account "abgeschrieben", aber auch das schlug fehl!
    Nun bin ich am Ende und reif für die Klapsmühle.
    Ich brauche diesen Account aber dringend, da wir bald in Urlaub gehn.
    Wer ist so lieb und hilft?
    Herzlichen Dank im vorraus!

    Regards,
    ForenUser_0224

  • TB war auf Englisch; alles eingedeutscht

    • ForenUser_0224
    • 7. Juli 2016 um 09:46

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.2.0
    * Betriebssystem + Version: Win10 Pro
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Mailbox
    * Eingesetzte Antiviren-Software: G Data TP
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): dto.
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): FB

    Moin,
    ich HATTE ein Problem, dass mich sehr beschäftigt hat, nun aber nicht mehr existent ist.
    Also, auf einmal war TB incl. Lightning alles auf Englisch! Ich habe dann folgendes gemacht:
    Extras-Erweitert-Konfig. bearbeiten, dann: nach useragent.locale suchen. Doppelklick und geändert von US auf DE!
    Alles war wieder Deutsch. Nun war blödsinnigerweise aber der Kalender und die Aufgaben alles immer noch auf Englisch.
    Was hab ich gemacht? Einfach das neueste Addon Lightning drüberinstalliert und alles war wieder da (Lightning war auch ganz weg
    aber ich brauche die Kalender) und auch auf deutsch.
    Nun ist wieder alles palletti!
    Dies nur zur Info, falls irgendjemand dasselbe Problem hat.

    Besten Gruß

  • Neuer Termin in Lightning - immer in Privat Kalender

    • ForenUser_0224
    • 17. Mai 2016 um 07:46

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.1.0
    * Lightning-Version: 4.7.1
    * Betriebssystem + Version:Win 10 64 bit
    * Eingesetzte Antivirensoftware:G Data TP
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):

    Schön guten Morgen,

    Ich habe 6 Kalender, darunter natürlich auch den privaten. Wenn ich nun einen neuen Termin anlege, erscheint dieser immer im falschen Kalender. Dann muss ich händisch ändern auf privat, da der Termin eben privat sein soll. Kann man es durch ein Addon o.ä. einstellen, dass der neue Termin automatisch immer privat ist und dass ich das nicht immer händisch ändern muss?
    Besten Dank für Eure Antworten und Regards,

  • TB spielt verrückt

    • ForenUser_0224
    • 12. Mai 2016 um 06:51

    Vielen Dank, MRB!

    Ich werde mal G Data so einstellen, dass die Profile nicht abgescannt werden.
    Vielleicht ist ja das Problem dann behoben.
    Die eMails, die heute reinkamen, hatten dieses o.ä. Problem nicht.
    Da ich das neue Profil erst vor 2 Wochen händisch erstellt hatte, glaube ich nicht,
    dass die Problematik am Profil lag. Vielmehr wird es die Virensoftware sein.
    Vielen Dank auch für Deine Links; ich werde sie mal durchackern. Werde mich im Laufe der nächsten
    Zeit melden und sagen, ob das Problem behoben ist.
    Was ich noch sagen wollte: Ich habe ja 3(!) Profile von TB. Zusammen sind das 1,09 Giga.
    Vermute, dass das auch entschieden zu viel ist. Vielleicht wird das Problem ja u.a. auch dadurch
    behoben, sobald ich die zwei alten lösche!???
    Besten Dank und Regards,

  • TB spielt verrückt

    • ForenUser_0224
    • 11. Mai 2016 um 18:03
    Zitat von mrb

    Hallo,
    säße ich vor deinem PC, hätte ich die Ursache in wenigen Minuten gefunden, so ist es nicht einfach die Ursache zu finden.
    Die kann sein:

    1) Die Sicherheitssoftware
    2) Ein defektes Profil
    3) Eine defekte Mail
    4) Ein defekter Ordner
    5) Eine defekte Indexdatei (*.msf)

    Alles anzeigen
    Zitat von mrb

    Was du in dem Screenshot siehst, ist der Quelltext (Strg+U) einer HTML-Mail.
    Tritt dieses Verhalten in jeder Mail und in jedem Ordner auf?
    Tritt es auch im gesicherten Modus ohne Add-ons auf?


    Nein, nicht in jeder Mail. Auch net in jedem Ordner. Es tritt auch im ges. Modus auf.
    Punkt 2: Oh Schreck, habe erst vor zwei Wochen mein Profil neu angelegt und starte TB nu immer über den
    Profile Switcher. Ausser meinem aktuellen, dass ich noch aufbauen muss (Newsletter, Adressbuch, Kalender usw.) hab ich noch zwei alte Profile. Wenn das aktuelle aber steht, werden die beiden alten gelöscht!

  • TB spielt verrückt

    • ForenUser_0224
    • 11. Mai 2016 um 15:17

    Na, keiner eine Idee?

  • TB spielt verrückt

    • ForenUser_0224
    • 11. Mai 2016 um 10:21

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:45.0
    * Betriebssystem + Version:Win10 Pro
    * Kontenart (POP / IMAP):POP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):uni.de
    * Eingesetzte Antiviren-Software:G Data TP
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):G Data
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
    Hallo,
    schönen guten Morgen.
    Wenn ich den PE aufmache, dann sehe ich nur ein kryptisches Gewusel. Hier:
    http://abload.de/image.php?img=333yxlll.png

    Was muss ich einstellen, damit ich den Text wieder normal lesen kann?
    Habe nichts verstellt o.ä.
    Besten Dank und Regards,

  • eMails im PE sind weg

    • ForenUser_0224
    • 24. März 2016 um 10:31

    Hat geklappt! Habe die leere Inbox eliminiert und die von der letzten Sicherung importiert. Jetzt sieht es wieder besser aus. Danke!!!

    Regards,

  • eMails im PE sind weg

    • ForenUser_0224
    • 24. März 2016 um 10:22

    Ist in Ordnung!!!

    Werd mich drum kümmern und besten Dank für Deine Antwort!

    Besten Dank und Regards,

  • eMails im PE sind weg

    • ForenUser_0224
    • 24. März 2016 um 10:03

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    Sind alle weg! Keine Chance mehr!!!

  • eMails im PE sind weg

    • ForenUser_0224
    • 24. März 2016 um 09:45

    Hier ist die Inbox Datei, schätze aber, dass die alten Mails weg sind, nur Deine ist drin.

    HTML
    From - Thu Mar 24 09:27:26 2016
    X-Account-Key: account1
    X-UIDL: 0000cfb14ee9c5e2
    X-Mozilla-Status: 0001
    X-Mozilla-Status2: 00000000
    X-Mozilla-Keys:
    Return-path: <xxxx@uni.de>
    Envelope-to: xxxxx@uni.de
    Delivery-date: Thu, 24 Mar 2016 09:27:11 +0100
    Received: from [94.176.246.202] (helo=[192.168.178.20])
    by web5.uni.de with esmtpsa (TLSv1.2:ECDHE-RSA-AES256-GCM-SHA384:256)
    (Exim 4.86)
    (envelope-from <xxxx@uni.de>)
    id 1aj0bm-0005QV-Vn
    for xxxx@uni.de; Thu, 24 Mar 2016 09:27:11 +0100
    To: xxxx@uni.de
    From: xxxxxxx <xxxxx@uni.de>
    Subject: sssssssssssssss
    Message-ID: <56F3A4E0.3030406@uni.de>
    Date: Thu, 24 Mar 2016 09:27:12 +0100
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101
    Thunderbird/38.7.0
    MIME-Version: 1.0
    Content-Type: text/html; charset=utf-8
    Content-Transfer-Encoding: 7bit
    X-AVK-Virus-Check: AVA 25.5947;1FED34D
    X-AVK-Spam-Check: 1;str=0001.0A0C0204.56F3A4DE.030F,ss=1,re=0.000,recu=0.000,reip=0.000,cl=1,cld=1,fgs=0;1EC27B3
    X-AVK-Virus-Check: AVA 25.5947;1FED34D
    X-AVK-Spam-Check: 1;str=0001.0A0C0205.56F3A4EC.0160,ss=1,re=0.000,recu=0.000,reip=0.000,cl=1,cld=1,fgs=0;1EC27B3
    
    
    
    
    <html>
    <head>
    
    
    
    
    <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=utf-8">
    </head>
    <body bgcolor="#FF99FF" text="#000000">
    <font size="+2"><font face="Garamond">sssssssssssssssss</font></font>
    </body>
    </html>
    
    
    
    
    From - Thu Mar 24 09:37:20 2016
    X-Account-Key: account1
    X-UIDL: 0000cfb24ee9c5e2
    X-Mozilla-Status: 0001
    X-Mozilla-Status2: 00000000
    X-Mozilla-Keys:
    Return-path: <noreply@thunderbird-mail.de>
    Envelope-to: xxxxxx@uni.de
    Delivery-date: Thu, 24 Mar 2016 09:36:53 +0100
    Received: from thunderbird-mail.de ([85.214.216.203] helo=h2375582.stratoserver.net)
    by web6.uni.de with esmtps (TLSv1:AES256-SHA:256)
    (Exim 4.72)
    (envelope-from <noreply@thunderbird-mail.de>)
    id 1aj0lA-0005d5-Jj
    for xxxxxxx@uni.de; Thu, 24 Mar 2016 09:36:53 +0100
    Received: from www.thunderbird-mail.de (thunderbird-mail.de [85.214.216.203])
    by h2375582.stratoserver.net (Postfix) with ESMTPSA id 2D56B6F83CBC
    for <xxxxxx@uni.de>; Thu, 24 Mar 2016 09:36:51 +0100 (CET)
    DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
    s=default; d=thunderbird-mail.de;
    b=E+72BRkd/fmZ1FxsdzdZEBP27Na/LAAPyHuyBqZKYK9JDypTPurL3JQKOGV+4Ttkp/IE2jUycP9gBhCi/3HA0QdlLqL0ipZRNv5bQc0jqn+L0P7GlvjYvJzIHXOzoxkkW9Df3PbTaZwMs/CEpk3+78KKFfyXuDqZY9MX80I3nsI=;
    h=Date:To:Message-ID:Subject:X-Priority:X-Mailer:From:Content-Transfer-Encoding:Content-Type:MIME-Version;
    Date: Thu, 24 Mar 2016 08:36:51 +0000
    To: xxxxx@uni.de
    Message-ID: <6c9e58a706bebb1daa998506cd69aacc@www.thunderbird-mail.de>
    Subject: Neue Benachrichtigung: Neuer Beitrag in abonniertem Thema
    X-Priority: 3
    X-Mailer: WoltLab Community Framework Mail Package
    From: noreply@thunderbird-mail.de
    Content-Type: text/plain; charset=UTF-8
    MIME-Version: 1.0
    Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
    X-Spam-Score: 0.7
    X-Spam-Report: -0.1 RP_MATCHES_RCVD Envelope sender domain matches handover relay domain
    2.7 DNS_FROM_AHBL_RHSBL RBL: Envelope sender listed in dnsbl.ahbl.org
    -1.9 BAYES_00 BODY: Bayes spam probability is 0 to 1%
    [score: 0.0000]
    X-AVK-Virus-Check: AVA 25.5949;536D6
    X-AVK-Spam-Check: 3;str=0001.0A0C0201.56F3A73C.02FA,ss=3,re=0.000,recu=0.000,reip=0.000,cl=3,cld=1,fgs=0;1EC27B3
    Alles anzeigen

    Hallo ForenUser_0224,


    Mapenzi hat auf das Thema "eMails im PE sind weg" im Forum "Allgemeines A=
    rbeiten" geantwortet:
    ---------------------------------
    Hallo,
    Zitat von ForenUser_0224: =E2=80=9EIn dem ordner Inbox sah es so aus:


    // <!-- <mdb:mork:z v=3D"1.4"/> -->
    < <(a=3Dc)> // (f=3Diso-8859-1)
    (B8=3DcharSet)(B9=3DcharSetOverride)(BA=3DretainBy)(BB=3DdaysToKeepHdrs)
    =E2=80=9C
    Du hast nicht die Datei "Inbox" in einem Text-Editor ge=C3=B6ffnet, sonde=
    rn die Datei "Inbox.msf", welche nur eine Art "Index"-Datei ist und keine=
    rlei Nachrichten enth=C3=A4lt!
    Du musst die Datei "Inbox" (ohne Endung und kein Ordner!) =C3=B6ffnen.


    Gru=C3=9F=20
    ---------------------------------
    eMails im PE sind weg
    D=3D403119#post403119


    Diese E-Mail ist eine automatische Benachrichtigung. BITTE ANTWORTEN SIE =
    NICHT AUF DIESE E-MAIL.
    =09
    Sie k=C3=B6nnen die Einstellungen f=C3=BCr Ihre Benachrichtigungen auf Th=
    underbird Mail DE unter folgender URL detailliert konfigurieren:
    https://www.thunderbird-mail.de/notification-settings/=20


    M=C3=B6chten Sie diese E-Mail-Benachrichtigung in Zukunft nicht mehr erha=
    lten, k=C3=B6nnen Sie folgenden Link aufrufen, um die Benachrichtigung ab=
    zuschalten:
    https://www.thunderbird-mail.de/notification-d…=3D7&userID=3D=
    8713&token=3D82e2466d7c0166b2894e


    --=20
    Thunderbird Mail DE
    Community f=C3=BCr Mozilla Thunderbird & Lightning

    Ich fürchte, alle sind weg!!!!!!

    Soll ich auf Reparieren gehn?
    Besten Dank und Regards,


    ---------------------------------------------
    Anleitungen und Hilfe-Artikel:
    https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/
    ---------------------------------------------
    Hilfe-Forum:
    https://www.thunderbird-mail.de/board-list/

    Edit:  Ich habe deine E-Mail-Adressen anonymisiert, um SPAM-Robots die Freude zu verderben. Sollte ich gegen dein Interesse gehandelt haben, weil du vielleicht Spam magst, entschuldige ich mich im Voraus.   S-Mod. graba

  • Hilfreichste Antworten

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