Posts by RedOrca

    Es scheint eine Inkompatibilität mit Thunderbird Conversations zu sein.

    Sobald ich Conversations deaktiviere, funktioniert es.

    Kann das jemand bestätigen?


    Mit TB 91.10.0 hab ich dieses Verhalten nicht.


    Fehlerkonsole nach klick auf "Drucken NG":


    Uncaught (in promise) TypeError: ht1 is null

    PrintSelectedMessages chrome://printingtoolsng/content/printingtoolsng-pengine.js:140

    cmd_printng chrome://printingtoolsng/content/printingtoolsng-pengine.js:472

    oncommand chrome://messenger/content/messenger.xhtml:1


    printingtoolsng-pengine.js:140:16


    PS: Ich vergaß, es ist nur die Druckvorschau betroffen! Der Direktdruck funktioniert.

    Habe mehrmals 2.1.1 upgedatet bzw. deinstalliert und neu neuinstalliert, auch bb mal downgegraded. Jedes Mal mit 2.1.1 der gleiche Fehler (bzw. es wird kein Fehler angezeigt)

    Gibt es ein log oder ähnliches? Dann stell ich es gern ein.

    91.10.0-bb33 (64-Bit)

    Win 10


    Hallo zusammen,

    PrintingTools NG 2.1.1 scheint nicht kompatibel mit bb zu sein. Ein Klick auf den Toolbarbutton oder im Menu führt keinerlei Funktion aus.

    Nach einem downgrade auf Version 2.1.0 funktioniert es wieder.


    Viele Grüße

    Ich hab noch ein paar Styleänderungen vorgenommen, um Platz in der Datumsspalte zu sparen und den Tree ausgeblendet, damit er nicht mehr durch lange Betreffzeilen durchläuft.

    Für meinen Anwendungsfall funktioniert es (andere hab ich nicht probiert)



    Falls es jemand braucht:

    Da steht dann nur z.B. "Heute", "Gestern", "Letzte Woche", etc.

    Ich finde es sehr viel übersichtlicher, gerade bei vielen Mails.

    Vielleicht ist etwas ähnliches auch mit der userChrome.css machbar, aber dazu habe ich nichts gefunden. Kenn mich da bei TB/BB nicht so gut aus.


    Soweit habe ich diese hier, d.h. wenigstens die Zwischenüberschriften sind da.

    Lass sich so, als ob es mit 3 Zeilen Code erledigt wäre :D :D


    Aber wie jonlar schreibt, am Ende entscheidest Du, ob es sich lohnt oder nicht.