Die Antwort hier vergessen, der POP3 Server ist seit gestern Abend wieder erreichbar.
Beiträge von dErzOnk
-
-
-
Scheint dann aber nur den POP3-Abruf zu betreffen, IMAP-Abruf und senden per SMTP funktioniert.
SMTP habe ich nicht getestet, aber IMAP ist tatsächlich nicht betroffen.
-
Server ist nicht erreichbar, scheint eine Störung zu sein.
-
Wie ist denn nu die Auslastung?
-
ich konnte das Problem lösen,
Das die Lösung für dein Problem, das gilt nicht allgemein und nach 3 Monaten, naja.
Die Lösung hat ThoBa in Nr 12 beschrieben, dazu gibt es 2 oder 3 Dateizuordnungen die man setzen sollte sofern das nicht von alleine passiert.
Der Pfad deutet übrigens auf eine Windows Store Installation hin und hält wie lange wenn der Pfad die Version beinhaltet?!
Man kann ziemlich viel in den SendTo Ordner schreiben, nur ist das dann eben nicht immer auch richtig.
-
Du musst schon ein @ vor dem Namen schreiben damit hier Leute direkt benachrichtigt werden.
Ansonsten wie gesagt lösche den Kalender im Kalender Tab wo die Kalender sind.
-
Ausgefallen kann der Server nicht sein, da alle Mails weiterhin über den Browser abgeholt werden können.
Der IMAP/POP3 Server hat nichts mit dem Webinterface zu tun, das arbeitet anders. Z.z. kann ich den Server imap.vodafonemail.de auch nicht erreichen.
Dazu noch:
Lars IMAP Server funktioniert nicht . Das schon seit ein paar Tagen .
2025-06-05 11:04:59
-
Trotz der mittlerweile gelungenen Speicherung meiner versendeten E-mail als eml-Datei,
die ich Euch gerne in dieser Form beifügen wollte, möchte ich gerne wissen, ob und wes-
halb die Speicherung und Öffnung meines E-mailentwurfs als eml-Datei nach dem Update
auf 139.0.1 nicht mehr möglich ist und bedanke mich leider ohne deren Beifügung in der
obigen Dateiform im Voraus.
??? Die Glaskugeln haben alle Urlaub, versuch mal bitte den Fehler zu beschreiben (und in welcher Form der auftritt), vielleicht wird dann klar was los ist.
Wenn das Speichern einer EML das Problem ist, dann brauchst du diese hier nicht hoch laden sonst ist das Problem ja schon gelöst.
Was passiert wenn Du Rechtsklick auf eine Email machst und dann "Speichern unter..."
Werden AddOns benutzt?
-
Welche offenen Tabs meinst Du?
und
Meiner Meinung nach sollte man nicht seine persönlichen Daten so öffentlich stellen, die Screenshots könnte man durchaus zuschneiden und anonymisieren. Deine Entscheidung...
bei Dir steht an genau dieser Stelle "Invalid account account9"
Ist das nicht ein Chat Account?
-
Statt einer Notiz, die dann auch vom addon abhängig ist könntest du selber den Betreff der E-Mail ändern?!
Ungetestet: https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird…-email-subject/
Den Betreff kannst du ja durchsuchen und findest die Mails auch ohne addon.
IMAP ist keine Sicherung, nur zur Erinnerung.
-
Ich würde mal die ganzen offenen Tabs schließen vielleicht ist dann das Problem schon weg. Ansonsten bitte mal genau gucken was Mapenzi da ausgewählt hat.
-
über web.de direkt anmelde, dann erhalte ich folgenden Hinweis:
"Anmeldung auf dem Server fehlgeschlagen.
Eventuell sind Konfiguration,Nein, ein fehlerhafter Web Login auf web.de lautet anders.
-
Was denn "richten"? Es gibt unterschiedliche Ansichten in TB, keine Ahnung wo die Reise hingehen sollte. Daher mal in der Ansicht die Möglichkeiten nutzen und beim Namen nennen.
Aber hat ja auch anders geklappt.
-
Vielleicht noch die Info das die Variable erst angelegt wird wenn auch mal die Druckauswahl verwendet wurde, mit dem Windows Standard Drucker hat das nichts zu tun.
Es mag auch eine Rolle spielen ob der Drucker als festes Gerät eingerichtet ist oder nur dann im System erscheint wenn er auch angeschlossen ist.
-
Zumindest ein Standbild würde erklären welches Layout du benutzt.
-
Neu ist nicht immer besser, liebe Programmierer!!
Kann sein das hier Programmierer sind aber das ist nicht das Forum der TB Programmierer.
Stattdessen das Problem besser beschreiben, evtl. mit einem Screenshot wenn es dadurch besser deutlich wird. Hier kann ich das beschriebene Verhalten nicht nachvollziehen.
-
peso49 hat der TE wohl, einfach in #4 die Antwort lesen. Wenn das nicht die Lösung ist kannst du dein Problem in einem neuen Thread schildern und mal etwas zur Umgebung sagen, wie z.B. welche Version benutzt wird.
-
Nein, kann ich nicht...
Wenn das eine Information sein sollte, kannst du bitte die Antwort etwas präziser und umfangreicher ausführen?
Wenn du aber wie ich keinen 2FA Zugang bei UI hast bleibt nur der Aussage des TE zu vertrauen.
pipejonny du könntest natürlich ein weiteres Email Konto TB und TBmobil hinzufügen und prüfen ob der Fehler am Anbieter oder dem 2FA liegt. Es bräuchte halt ein weiteres E-Mail-Konto, GMX eignet sich da weniger.
-
Bedeutet AV AudioVideo
Nein, mit AV wird oft AntiVirus abgekürzt. Mit PFW wäre die Personal FireWall gemeint.
Vielleicht ist solche Software auch auf dem Handy installiert. Auf jeden Fall geht es um zusätzliche Programme die Auswirkung auf die Verbindung haben. Das könnten solche externen ISS=Internet Security Suite sein oder Tools die das "System optimieren/ Absichern".
In der Regel behindern die systemeigenen Lösungen des Betriebssystem keine Probleme.
Aber mehr Erfolg verspreche ich mir in Richtung anderes WLAN...
(Und man soll nichts ausschließen, aber mit dem Sound sollte die Geschichte nichts zu tun haben.)