dass G DATA Probleme verursacht.
Psst nicht so laut.
Eigentlich wird bei Threaderstellung darum gebeten diese Informationen zu liefern, dann hätten wir sofort gesagt das dort eine unnötige Fehlerquelle ist.
Aber nun war die Fragestellung auch zu Beginn anders und du hast super mitgedacht mit dem lesen des anderen Threads. Und Glückwunsch das du diese problematische Software los bist! Mit dem Verstand (und der windowseigenen Lösung) solltest du sicher durchs Netz kommen.![]()
Überlege dir noch ob du die Einträge #1 und #15 hier bearbeiten willst. Bei #1 auf erledigt setzen und bei #15 das Bild löschen.
Auf jeden Fall vielen Dank für die Rückmeldung und weiterhin viel Spaß mit TB!
(Sorry Beiträge hatten sich überschnitten)
