die "Uhrzeit" kommt schon so aus TB...
Gut das es in Anführungszeichen steht... es ist natürlich nicht die Uhrzeit, sondern die Dateigröße. Daher auch die wiederkehrenden 5000er Zahlen.
Wenn die Uhrzeit wirklich so wichtig ist gibt es vielleicht dennoch eine Möglichkeit mit dem AddOn. Beim Export einer HTML Übersicht und eml wird der Dateinamen der eml als Link eingefügt. Der Dateinamen kann mit einem Datum und Uhrzeit nach Wunsch versehen werden.
Dann wildes konvertieren in Excel...
