dharkness21
ich hatte nur auf dem Handy kurz geschaut und nen Schock bekommen das der TE den TB mit CSS so verändert hatte. Mein Fehler! Wenn du das machst ist das ja was anderes xD
Also, der Fehler das ein anderer Skin bei mir das Fenster so in der Größe verändert hatte ist ca. 10 Jahre her... ich kann mich nicht mehr dran erinnern, noch nicht mal in welchem Forum ich damals den helfenden Tip bekommen habe... hier war es glaube ich nicht?!
Ich meine es waren damals 2 Themes bei TB dabei, zusätzliche hatte ich nicht installiert, deswegen hatte ich mich so gewundert.
Das System Theme solle aber das passende sein... "dunkel" gab es damals nicht.
Mir ist auch gerade aufgefallen das die Schrift in dem Fenster extrem vergrößert ist... als wenn das Fenster einen Zoom hat.
Daher noch 2 Ideen:
1) Windows Einstellungen Skalierung kontrollieren (evtl. 100% testweise)
2) das Fenster wenn es geöffnet ist mit WIN-TASTE + Pfeil hoch versuchen zu docken und damit zu vergrößern.
Goedi bitte entferne in beiden Screenshot zu deinem Schutz deine persönlichen Daten (Email und Name).
Und dann fällt mir noch ein Zoom von Fenstern mit STRG+Mausrad ein... dachte aber nicht das das in dem Fenster geht.
Grüße und Gute Nacht, dErzOnk