Beiträge von Boersenfeger
-
-
Was sagt denn der zuständige Admin dazu?
-
Wikipedia meint etwas anderes
https://de.wikipedia.org/wiki/Google_Hangouts
Zitat
Google Hangouts ist ein Videokonferenz- und Instant-Messaging-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google.und der Anbieter erst recht..
ZitatHangouts Meet und Hangouts Chat wurden im April 2020 in Google Meet und Google Chat umbenannt. 2019 haben wir angekündigt, dass wir alle Nutzer des klassischen Hangouts auf die neuen Produkte Google Meet und Google Chat umstellen. Weil wir allen Nutzern professionelle Videokonferenzen ermöglichen möchten, haben wir im Mai 2020 eine kostenlose Version von Google Meet angekündigt.
Quelle:
-
-
Ich habe aus der Erweiterung ein Programm gemacht.
-
-
-
Wenn die FAQ nicht helfen, mal direkt Kontakt mit dem Entwickler aufnehmen
http://mozext.achimonline.de/signatureswitch-me.php#faq
Könnten weitere Erweiterungen in die Suppe spucken?
Möglicherweise muss du ein neues Profil erstellen..
-
Nach einem wichtigen Hinweis eines Mitlesenden via PN:
Vielleicht überlegst du dir mal, ob es nicht besser wäre, auf das Antispam-Programm zu verzichten anstatt Sicherheitslöcher in deinen TB zu reißen nur damit dies funktioniert! Denn das tust du, wenn du die Einstellung auf 1 setzt.. Kannst ja mal eine Nacht drüber schlafen.
Editiert: Aus Erweiterung ein Programm gemacht...
-
Wenn die Neueinbindung nicht funktioniert muß ein Kenner der Erweiterung weiterhelfen... oder du suchst mal mit der Suchmaschine deines Vertrauens in den Weiten des Internets danach... vielleicht gibts ja auch einen Kanal auf GitHub o.ä. vom Entwickler...
-
Du müsstest wohl auf 1 setzen und danach die Spamihilator Zertifikate neu einbinden. so habe ich das jedenfalls verstanden.
Ggf mal den Entwickler der Erweiterung einschalten..
-
Dann warten wir mal ab
-
-
Nein, ein neues Profil ist keine Deinstallation mit Neuinstallation...
https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/lexico…file-verwalten/
-
Teste mit einem neuen Profil zunächst ohne jegliche Erweiterung; wenn es dann geht, kann man sich vortasten..
-
Mir erschließt sich der Sinn der o.a. Einstellung nicht...
"Nach dem Anzeigen automatisch als gelesen markieren
für x Sekunden"
Und danach ists dann wieder ungelesen?
Was passiert denn, wenn "Sofort beim Anzeigen" ausgewählt wird?
Das habe ich ausgewählt und eine Mail wird dann als gelesen angezeigt, wenn ich sie aufgerufen also gelesen habe..
Edit: Ich nutze allerdings POP , falls das relevant sein sollte!
-
Starte TB mal mit gedrückter UMSCHALT-Taste.. gehts dann? Welche Erweiterungen sind installiert
Lies mal:
-
...was der eine für einen Rückschritt hält, finden andere prima. Solch pauschalierte Aussagen bringen niemandem etwas.. du hast ja einen eigenen Thread, bleib doch bitte dort..
Hier im Forum kann eh nichts am TB geändert werden, drum sind Fragen nach einem "Warum" hier schlicht falsch platziert.. du müsstest dich also an die Entwickler wenden, die hier aber nicht mitlesen!
-
Dann nimm doch den Haken raus
-
Fürs Avatar benötigst du eine gewissen Anzahl von Beiträgen im Forum..
Wg IMAP bin ich wohl falsch verstanden worden... Ich nutze POP, weil ich IMAP nicht benötige und ich dies seit Jahren so gewohnt bin..