1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Boersenfeger

Beiträge von Boersenfeger

  • Nach vielen Updates immer noch keine Spalten für die Anschrift

    • Boersenfeger
    • 4. November 2020 um 18:39

    Freut mich, wenn ich behilflich sein konnte :)

  • Nach Update fehlen alle Unterordner

    • Boersenfeger
    • 4. November 2020 um 18:31

    Heinz Bomm

    Was sagt denn der zuständige Admin dazu?

  • Google Hangouts tut nicht mehr

    • Boersenfeger
    • 4. November 2020 um 18:29

    Wikipedia meint etwas anderes

    https://de.wikipedia.org/wiki/Google_Hangouts

    Zitat


    Google Hangouts ist ein Videokonferenz- und Instant-Messaging-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google.

    und der Anbieter erst recht..

    Zitat

    Hangouts Meet und Hangouts Chat wurden im April 2020 in Google Meet und Google Chat umbenannt. 2019 haben wir angekündigt, dass wir alle Nutzer des klassischen Hangouts auf die neuen Produkte Google Meet und Google Chat umstellen. Weil wir allen Nutzern professionelle Videokonferenzen ermöglichen möchten, haben wir im Mai 2020 eine kostenlose Version von Google Meet angekündigt.

    Quelle:

    https://apps.google.com/meet/

  • Laufleisten und Anhänge

    • Boersenfeger
    • 3. November 2020 um 18:37

    Es gab heute 2 Cardbook-UpDates wegen dem Problem..

  • Kein E-Mail-Empfang nach Update auf 78.4.0 mehr möglich

    • Boersenfeger
    • 3. November 2020 um 18:03

    Ich habe aus der Erweiterung ein Programm gemacht.

  • AddOn Quicktext, wird nur angezeigt wenn de- und dann wieder aktiviert wird

    • Boersenfeger
    • 3. November 2020 um 17:33

    Teste mal mit Cardbook neuester Version

  • Thunderbird dauerhaft in voller Bildschirmhöhe

    • Boersenfeger
    • 3. November 2020 um 17:29

    Aktualisiert mal Cardbook auf die neueste Version, derzeit 53.5 ! :)

  • Warum wird die Signatur nicht eingebunden?

    • Boersenfeger
    • 3. November 2020 um 17:26

    Wenn die FAQ nicht helfen, mal direkt Kontakt mit dem Entwickler aufnehmen

    http://mozext.achimonline.de/signatureswitch-me.php#faq

    Könnten weitere Erweiterungen in die Suppe spucken?

    Möglicherweise muss du ein neues Profil erstellen..

  • Kein E-Mail-Empfang nach Update auf 78.4.0 mehr möglich

    • Boersenfeger
    • 3. November 2020 um 16:41

    Nach einem wichtigen Hinweis eines Mitlesenden via PN:

    Vielleicht überlegst du dir mal, ob es nicht besser wäre, auf das Antispam-Programm zu verzichten anstatt Sicherheitslöcher in deinen TB zu reißen nur damit dies funktioniert! Denn das tust du, wenn du die Einstellung auf 1 setzt.. Kannst ja mal eine Nacht drüber schlafen. ;)

    Editiert: Aus Erweiterung ein Programm gemacht...

  • Kein E-Mail-Empfang nach Update auf 78.4.0 mehr möglich

    • Boersenfeger
    • 3. November 2020 um 16:31

    Wenn die Neueinbindung nicht funktioniert muß ein Kenner der Erweiterung weiterhelfen... oder du suchst mal mit der Suchmaschine deines Vertrauens in den Weiten des Internets danach... vielleicht gibts ja auch einen Kanal auf GitHub o.ä. vom Entwickler... :)

  • Kein E-Mail-Empfang nach Update auf 78.4.0 mehr möglich

    • Boersenfeger
    • 3. November 2020 um 16:18

    Du müsstest wohl auf 1 setzen und danach die Spamihilator Zertifikate neu einbinden. so habe ich das jedenfalls verstanden.

    Ggf mal den Entwickler der Erweiterung einschalten..

  • Kein E-Mail-Empfang nach Update auf 78.4.0 mehr möglich

    • Boersenfeger
    • 3. November 2020 um 15:52

    Dann warten wir mal ab :)

  • Kein E-Mail-Empfang nach Update auf 78.4.0 mehr möglich

    • Boersenfeger
    • 3. November 2020 um 15:39

    Susi to visit Siehe #2

  • Kein E-Mail-Empfang nach Update auf 78.4.0 mehr möglich

    • Boersenfeger
    • 3. November 2020 um 15:12

    Nein, ein neues Profil ist keine Deinstallation mit Neuinstallation...

    https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/lexico…file-verwalten/

    Profil-Manager - Profile verwalten, erstellen und löschen

  • Kein E-Mail-Empfang nach Update auf 78.4.0 mehr möglich

    • Boersenfeger
    • 3. November 2020 um 14:58

    Teste mit einem neuen Profil zunächst ohne jegliche Erweiterung; wenn es dann geht, kann man sich vortasten..

  • Mails werden als gelesen angezeigt

    • Boersenfeger
    • 3. November 2020 um 14:55

    Mir erschließt sich der Sinn der o.a. Einstellung nicht...

    "Nach dem Anzeigen automatisch als gelesen markieren

    für x Sekunden"

    Und danach ists dann wieder ungelesen?

    Was passiert denn, wenn "Sofort beim Anzeigen" ausgewählt wird?

    Das habe ich ausgewählt und eine Mail wird dann als gelesen angezeigt, wenn ich sie aufgerufen also gelesen habe..

    Edit: Ich nutze allerdings POP , falls das relevant sein sollte!

  • Kein E-Mail-Empfang nach Update auf 78.4.0 mehr möglich

    • Boersenfeger
    • 3. November 2020 um 14:34

    Starte TB mal mit gedrückter UMSCHALT-Taste.. gehts dann? Welche Erweiterungen sind installiert

    Lies mal:

    Kein E-Mail-Empfang mehr nach Update auf Thunderbird Version 78.4.0 (komplette Versionsreihe 78 ist betroffen)

  • Mail verfassen dauerhafte Einblendung mehrerer Adresszeilen, WAHLWEISE - An, CC, BCC

    • Boersenfeger
    • 3. November 2020 um 14:31

    ...was der eine für einen Rückschritt hält, finden andere prima. Solch pauschalierte Aussagen bringen niemandem etwas.. du hast ja einen eigenen Thread, bleib doch bitte dort..

    Hier im Forum kann eh nichts am TB geändert werden, drum sind Fragen nach einem "Warum" hier schlicht falsch platziert.. du müsstest dich also an die Entwickler wenden, die hier aber nicht mitlesen! :)

  • Mails werden als gelesen angezeigt

    • Boersenfeger
    • 3. November 2020 um 14:21

    Dann nimm doch den Haken raus :)

  • Mailbox Alert geht nicht bei mir

    • Boersenfeger
    • 3. November 2020 um 14:18

    Fürs Avatar benötigst du eine gewissen Anzahl von Beiträgen im Forum..

    Wg IMAP bin ich wohl falsch verstanden worden... Ich nutze POP, weil ich IMAP nicht benötige und ich dies seit Jahren so gewohnt bin.. :)

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 143.0 veröffentlicht

    Thunder 17. September 2025 um 07:26

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.3.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 17. September 2025 um 17:16

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.14.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 21. August 2025 um 15:04

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™