Teste mit einem neuen Profil.
Beiträge von Boersenfeger
-
-
-
//Ich erlaube mir die Vermutung analog zu deinem Nutzernamen, das du MozBackUp zur Datensicherung im TB und ggf auch im Firefox nutzt!?
Das letzte UpDate stammt aus 2012 und der Entwickler schreibt auf der Webseite u.a.
ZitatMozBackup is not being developed anymore. There are known issues and
there is no time on my side to fix all issues and develop new features. Use MozBackup only on your risk.
Thanks for understanding. Source code is available on GitHub.Quelle: http://mozbackup.jasnapaka.com/
Wenn ich mit meiner Vermutung falsch liege, vergiß den Text!
Schönen Restsonntag!
-
Kontensortierung ist übrigens meiner Meinung eine Funktion, die Thunderbird selbst haben sollten, am besten per drag und drop. Aber ich bin froh, dass es überhaupt geht.
Das kannst den Entwicklern gern vorschlagen...
Lies dazu mal:
-
Hi, ich hätte evtl. eine Lektüre für deine Frage 2..
Aufteilung der 3 Bereiche im Hauptfenster anpassen
Durch weitere Artikel dort kannst du vielleicht auch dein anderes Bauchgrimmen heilen.
-
Bitte lade die Bilder mit der Boardmöglichkeit in deinen Thread..
Klicke einfach unten auf Dateianhänge, navigiere zum Bild und klicke auf öffnen.. anschließend die hochgeladenen Bilder deiner Antwort hinzufügen...
-
Die passende Lightning Version für TB 68 findest du hier
https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird/addon/lightning/
-
-
Ich haber TB augedatet. Ich habe bei Addons alle Addons deaktiviert und das Addon "deutscher Langiage Pak" entfernt. Deshalb kann ich inzwischen das auf Version 78.4.0 upgedatete TB starten. Allerdings startet es jetzt immer im abgesicherten Mode.
Welche Version war vorher installiert?
Da du die Addons deaktiviert hast, kommt es dir vielleicht nur so vor, das der abgesicherte Modus gestartet wird... Vielleicht aktivierst du jetzt mal Zug um Zug die Addons und testest...
BTW: Das sich jetzt der nächste Nutzer ins Thema mengt, ist vielleicht nicht mehr tolerabel, da fortschreitend unübersichtlich!
-
Nun ist die Version Geburtstagskalender 1.0 erschienen..
-
In uralten Browsern gibt es erwartungsgemäß Probleme.
Die werden hier nicht genutzt.
Sowohl mit Firefox Nightly als auch mit dem aktuellen Vivaldi sieht es schick aus...
-
Kein Ding, du hast ja recht...
-
-
Ich hatte noch mehrfach editiert...
-
Hier nicht, starte mal im abgesicherten Modus.. beim Start die UMSCHALT-Taste gedrückt halten...MSFreak : Bei dir ist der Schriftzug auch so gestaucht und das T fehlt?Upps, jetzt sehe ich, das es auch bei mir so aussieht...
-
-
Funktioniert einwandfrei
-
Danke fürs Auslagern!
Ich nutze Cardbook, stellt das ggf. ein Problem dar?
Ach ja, danke für die Weiterentwicklung!!
-
... wäre es dann nicht besser, wenn dieser Teil in einen eigenen Thread ausgelagert würde?
-
Ich freue mich schon mal, auch wenn ichs erst morgen testen kann...