Ich hatte noch mehrfach editiert... ![]()
Beiträge von Boersenfeger
-
-
Hier nicht, starte mal im abgesicherten Modus.. beim Start die UMSCHALT-Taste gedrückt halten...MSFreak : Bei dir ist der Schriftzug auch so gestaucht und das T fehlt?Upps, jetzt sehe ich, das es auch bei mir so aussieht...

-
-
Funktioniert einwandfrei
-
Danke fürs Auslagern!
Ich nutze Cardbook, stellt das ggf. ein Problem dar?
Ach ja, danke für die Weiterentwicklung!!
-
... wäre es dann nicht besser, wenn dieser Teil in einen eigenen Thread ausgelagert würde?

-
Ich freue mich schon mal, auch wenn ichs erst morgen testen kann...
-
Du hast mal die Webseite des Programms aufgerufen?
https://www.mailstore.com/de/produkte/mailstore-home/
dort die Hilfeseiten
https://help.mailstore.com/de/home/MailStore_Home_Hilfe
1 Minute mit der Suchmaschine deines Vertrauens..

-
Mein Thunderbird ist nicht schrottreif und die Legacy-Erweiterungen wurden durch adäquate Web-Extensions ersetzt. Für mich ist das Ganze nur sinnloses Bashing. Such dir eine andere Spielwiese..

-
Beim Browser bin ich dann auf Palemoon gewechselt.
.. und bist also mit einem löchrigen Browser unterwegs. Na Bravo!
Imho ist Palemoon auf dem Stand von Firefox 55.* also fast 30 x Browser-Sicherheitsupdates und anderes zurück...
Es funktionieren die Legacy-Erweiterungen und Plugins wie Flashplayer (der bald sein Lebensende erreicht) .
Du kannst doch Browser oder Mailprogramm nicht vorwerfen, das sie deine Verbiegungen nicht unterstützen. Wenn du nicht in Anpassungen investieren möchtest, dann nutze die Programme, wie sie die Entwickler zur Verfügung stellen und das auch noch kostenlos!
Ausserdem ist es beim Firefox derzeit so, das die nun funktionierenden Web-Extensions vermutlich in Zukunft nicht mehr groß korrigiert werden müssen, da die Schnittstelle feststeht. Beim TB ist dies derzeit noch nicht so, da hier derzeit eine Hilfsschnittstelle genutzt wird. (Verzeihung, wenn ich dies technisch mutmaßlich nicht richtig ausgedrückt habe) Es kann so weiter funktionieren, es kann aber auch Schluß sein, da werden wir abwarten müssen. Wenn Codes und/oder auch noch Scripte eingesetzt werden, ist das nochmal was anderes, da der Einsatz nur geduldet ist. Dies gilt auch für Firefox! Auch hier kann irgendwann ein Ende der Verwendbarkeit erreicht sein.
-
-
Mir scheint das maßlos übertrieben.
Kann man das irgendwie verringern?
Der TB
verbrauchtEdit: nach der Stellungnahme von Drachen geändert in benutzt Editende:, wie schon erwähnt, soviel Speicher, wie er braucht. Ob dir das übertrieben erscheint ist bedeutungslos. Was passt dir daran nicht? Wird dein Computer dadurch beeinträchtigt? Wieviel Arbeitsspeicher steht zur Verfügung? Wo ist das Problem?BTW: Installiere TB 78.4.0
-
und die userChrome.css bis auf die @namespace-Zeile und die bold-Anweisung bereinigt.
Stelle zur Vollständigkeit mal den gesamten Inhalt der getesteten userChrome.css zur Verfügung
-
Probleme mit der Übernahme von Adressdaten aus CSV-Datei
Da warst du doch kurz vorher schon aktiv...

-
-
Erste Anlaufstelle ist immer die FAQ-Sammlung oben rechts bei "Hilfe & Lexikon"!

-
Hallo, Boersenfeger,
nach meinem Verständnis setzt die Erweiterung voraus, dass eingehende Mails im Rein-Text-Format vorliegen.
Ist bei mir aber nicht der Fall (kommen alle im HTML-Format).
Der Trick ist ja, sie bei dir im Reintextformat anzeigen zu lassen (in den Einstellungen von TB umstellen) und nur bei Bedarf diese mit dem Button der Erweiterung als HTML anzeigen zu lassen. Allerdings funktioniert das nur, wenn du TB nutzt, siehe auch den Beitrag von MSFreak
-
Bitte nach den Forenregularien einen eigenen Thread verfassen. Es geht sonst durcheinander zumal der TE Seamonkey betreibt!
-
-
.. wenn es so eindeutig war, hätte ich nicht nachgefragt.
Und in deinem Eingangspost findet sich auch kein Fragezeichen...
Stell die Mails ab, dann belegen sie auch keinen Speicherplatz.