Beiträge von Boersenfeger
-
-
-
// Ich hätte ja grundsätzlich nichts dagegen, wenn man sie installieren kann...

allerdings sollten sie auch funktionieren...
aber das wird ja nicht so sein... gerade Allow HTML Temp ist für mich geradezu existentiell.Ich hoffe ja auf jemanden, der/die eine Webextension erstellt, die gleiches leistet..
-
Teste ein neues Profil, sichere vorher das Alte, dann kann man anschließend wichtige Daten übernehmen...
-
// Um so etwas zu umgehen schicke deine Mails als das, was sie sein sollten, als Textmails, viele User, auch im professionellen Umfeld, würden dir es vermutlich danken.. und du umgehst auf jeden Fall ebenfalls die geschilderten "Probleme."
-
Es sind genauer 3 Fragen

Ja. nein, eben drum
Also grundsätzlich ausfüllen... probiere es aus..

-
.. denn beim nächsten Mal müssten wir ggf. wieder ellenlang nachfragen...
-
Teste ein neues Profil... möglicherweise ist dein benutztes ein bißchen defekt.
BTW: Wieviel sind eigentlich in normalen Gebrauch, es erscheinen ja im Bild # 3 einige, wobei
ZitatDefault=Profiles/8k9fyq6m.default-release-2
dieses dein aktuell benutztes sein sollte... wenn nur dieses benutzt wird, könntest du die anderen im Profilmanager löschen.
-
-
// Könnte es wegen der 2 nichtlöschbaren Mails nicht doch einen unautorisierten Zugriff auf das t-online-Konto gegeben haben?
-
// Aktuell ist TB 68.9.0, damit wurden u.a. auch Sicherheitslücken behoben..

-
// Du nutzt tatsächlich 69.9.0 oder ists ein Tippfehler und du nutzt 68.9.0?
-
Die Datenlage ist nach 11 Jahren eine andere...

Bitte erstelle einen neuen Beitrag, fülle unbedingt die vorgesehenen Felder vollständig aus und formuliere dein Anliegen eindeutig, danke!
-
-
Schon oft gesehen...
Du hast es in TB und nicht im Browser installiert?
-
// .. oder dein Account wurde gehackt...

-
-
Boersenfeger , welches Malwarebytes meinst Du?
Malwarebytes Free.... kein Antivirenprogramm und auch nicht die Dauersoftwareversion Premium sondern eine einmalige Durchsuchung. Wenn ich AdwCleaner gemeint hätte, wäre der entsprechende Downloadlink von mir gepostet worden...

@ All: Ich bezweifle stark, das das System derzeit vertrauenswürdig ist und empfehle ebenfalls eine Neuinstallation nach vorheriger Datensicherung und Formatierung der Festplatte.
-
Der USB-Stick hat ausreichend freien Speicherplatz und ist ohne Fehler?
https://www.windowspower.de/usb-stick-auf-…fehlerbehebung/
Wo ist dein Profilordner?
-
Wenn TB dann auf dem gleichen Entwicklungslevel wie Firefox angekommen ist, nämlich den, das nur noch Webextensions funktionieren, dann hat sich die Änderungs- und Anpassungslitanei bei den Erweiterungsentwicklern auch erledigt... Nur müssen wir da beim TB halt noch durch....
Kleine Erinnerung: Thunderbird funktioniert ganz ohne Erweiterungen auch so..