Das weiß ich wohl, aber Thunder, der ja mit liest... ![]()
Beiträge von Boersenfeger
-
-
Sonstige Erweiterungen?
Welche Lightningversion? Bitte nachschauen und die genaue numerische Bezeichnung angeben.
Ggf. hier die passende zu deiner TB Version erneut runterladen und drüberinstallieren
https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird…tning/versions/
-
Warum wohl wird dir einiges vorgegeben, das du ausfüllen solltest?
Hole es bitte nach...
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
-
Aber Thunder hat den Titel geändert, dabei nur aus Tn Tb gemacht..

-
// @ Überschrift
heißt es nicht "synchronisieren"?
-
-
Läuft jetzt auch hier unter Windows 10 64bit, allerdings ist die css Datei ohne Funktion, zumindest ist da nix Rotes zu sehen, aber mir reicht es auch so..
Vielen Dank!
-
Wer die Version aus #26 installiert, sollte danach das Teil nicht upDaten, da er sonst die Version 2.0.2 wieder installiert... Jonathan hat diese Version als 2.0.0beta1 gekennzeichnet... ggf. sollte es 3.0.0beta1 heißen...logisch das dann die "höhere" Version 2.0.2 als neuer angesehen wird und dann drüber aktualisiert wird, wenn man die Automatik nicht abstellt..
-
Das hat mir auch geholfen, vielen Dank!

-
-
-
-
-
-
-
Das war eine Freudsche Fehlleistung von mir... es sollte das Profil bereinigt werden, so wie im Firefox, das ist aber anscheinend so im TB gar nicht möglich... Beitrag 11 habe ich editiert... Sorry für die mögliche Verwirrung...

-
Ein Downgrade ist nie eine Lösung, eine Garantie auf ein funktionierendes Profil gibt es auch nicht.. Ob ein defektes TB-Profil durch Windows erkannt und angezeigt wird, halte ich für ziemlich ausgeschlossen.
Was an #11 ist dir nicht genehm?
-
-

Nee, das ist nur eine Erinnerung an den kürzlich verbrachten Urlaub. Mein eigentliches Avatar kommt bald zurück..
-
Was hast du bisher unternommen? Wenn du einen eigenen Thread zum Thema hast, dann fläme nicht in anderen herum...