Zu früh gefreut, Bug besteht doch noch in Einzelfällen nach dem Komprimieren
Allerdings nur beim manuell hinzugefügten Button in der Menubar.
Bug dazu eröffnet: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1789788
Zu früh gefreut, Bug besteht doch noch in Einzelfällen nach dem Komprimieren
Allerdings nur beim manuell hinzugefügten Button in der Menubar.
Bug dazu eröffnet: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1789788
Hi ging ja bis v9* wunderbar
Tag wechseln geht nur automatisch wenn ich Thunerbird zu mache oder zwischen den Ansichten hin und her wechsle. hast du ggf. die alte bug Nummer das man diese aufgreifen kann? Habe im Bug-Traker nicht spassendes gefunden bei TB.
Hallo, seit den 101.* Versionen funktioniert der Wechsel im Kalender vom Tag nicht mehr automatisch, sprich wenn man TB über Nacht offen hat, ist am nächsten Tag zB in der Monatsansicht noch der Vortag markiert. Lässt man weiterhin TB offen bleibt der Tag markiert / mit Farbe unterlegt, wo man TB geöffnet hat. Habe bisher keine Lösung gefunden. Vermute ist auch ein BUG in den neune Versionen. Jmd. dazu etwas bekannt? Istauch in de rneusten v102.1 so.
Hi all zusammen, zur Info,,, wem es interessiert. Dieser Bug ist nun mit v102.2.1 behoben
Danke für eure Rückmeldungen^^
Hm möglich. Aber da sthet ja auch da bereits gefixt in v102 ...? Mich stört ja eher das nach dem Komprimieren die Anhänge nicht mehr zu öffnen gehen und ich die Ordner reparieren muss damit das wieder geht.
PS: ja mal noch etwas warten, scheint ja größeres Problem zuu sein wenn es länger dauert
Hallo, es steht nun im Link da: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1776727 das es behoben sein soll. habe die Version 102.2.0 drauf, Übner Datei -> Alle Ordner komprimieren werden zu löschen markierte eMails noch immer nicht gelöscht. Nur über den manuellen Einzelweg. Kann das jmd. Bestätigen oder interpretiere ich den Bugeintrag falsch das er behoben ist?
Das scheint ein bug zu sein.
Ähh ja, den Bug dazu habe ich ja auch oben verlinkt.
DANKE!
Wie kann man jetzt als gelöscht markierte eMails, sprich die durchgestrichen sind löschen - pro Konto?
Hallo,
pro Konto über Menü -> Datei -> Alle Ordner des Kontos komprimieren,
oder für einzelne Ordner mit Anpassen den entspr. Button in die Leiste ziehen.
Hi, habe mir den Komprimieren Button mal rein geholt, damit gehts nun in v102*, über Datei alle Ordner imm Konto komprimieren geht es nicht mehr. Das scheint ein bug zu sein.
Nachteil vom Button ist, man muss jeden Unterordner separat komprimieren^^
Weiterhin sind dann Anhänge nicht mehr ladbar, was fatal ist...
Ungeachtet mbox / maildir, wurde denn der Versuch aus #12 durchgeführt?
Schön wäre es, ein feedback zu erhalten. Dann könnte man das abhaken.
Das geht nur bei mbox, nicht bei maildir wie ich es nutze^^
Hallo, wie ebenfalls geschrieben klappte es in v92* bei mir auch, seit dem Update auf v102.s.o. jedoch nicht mehr. Schön wäre es, wenn man liest, bevor man schreibt Danke.
Hallo, ja aber wie oben geschrieben, nutze ich maildir
Hallo, genau das geht seit v102 eben nicht mehr, das ging nur bis zur letzten 92er Version^^ s.o. Komprimieren abgeschlossen 0 kb freigegeben kommt in v102 nur und eMails bleiben weiterhin da und durchgetrichen.
Hallo zusammen, heute kam das Autoupdate von 90* auf 102*. Nun funktioniert ja die Komprimieren Funktion nicht mehr. Wie kann man jetzt als gelöscht markierte eMails, sprich die durchgestrichen sind löschen - pro Konto?
Hab es mit dem Tool Expunge getestet. Ging nicht. jmd. eine Idee?
Danke vorab...
Hallo, ich vermute, weil man darüber ja bei IMAP als gelöscht markeirte eMails auch entgültig löscht, ist der Puntk noch da. Dann werde ich mal auf das Autoupdate warten und schauen. ob es danach geht.
Hallo zusammen, ich habe TB von mbox auf maildir umgesellt. Klappt auch super und alles ist schneller als zuvor. Das problem dabei ist, wenn man eMails mit Anhängen erhält kann man die Anhönge nur solange öffnen oder anschauen, bis man Alle ordner des Kontos komprimieren klickt. Danach geht kein Anhang mehr, bis man den ordner repariert. Eine Idee ob das nen genereller Bug ist? Oder gar jmd. eine Lösung.
Nutze TB via IMAP, Unter MS Windows 10 Pro 64 Bit und nutze unsere Firmen Adressen sowie Private wie smart-mail.de usw. Antivirus nur von Windows das eigene sowie die Windows Firewall.
Mit mbox klappte es, nur mit maildir nicht, daher die Frage ob genereller Bug evtl. schon bekannt usw.
Danke vorab an alle Antwortenden...