1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Donalfredo

Beiträge von Donalfredo

  • Filter Einrichtung nicht mehr möglich

    • Donalfredo
    • 18. September 2022 um 18:59

    Vielen Dank für die Bemühungen und Hilfe.

    Ich habe keine Erweiterungen installiert. Danke für den Tipp milupo.

    Das Problem war viel, viel einfacher: natürlich läßt sich das Dialogfeld vergrößern. Das war das Problem. Danke für den Tipp Thunder.

    Asche über mein Haupt.

  • Filter Einrichtung nicht mehr möglich

    • Donalfredo
    • 18. September 2022 um 14:53

    Guten Tag. Ich habe seit dem Thunderbird Update Probleme mit dem Anlegen von Filter (Extra -> Filter)

    Thunderbird-Version: 102.2.2

    Betriebssystem: macOS Big Sur Ver 11.7

    MacBook Pro Ende 2013 / i7

    Kontenart: 1 POP / 2 IMAP (ich gedenke im Laufe der Zeit die IMAP Konten auf POP umzustellen)

    Postfachanbieter: alfahosting (eigene Website)

    Eingesetzte Antivirensoftware: keine

    Firewall: Betriebssystem-intern

    Router: Vodafone

    Email Empfang - versenden: kein Problem

    In der Anlage übersende ich einen Screenshot - ich kann die Eingabemaske Filter nicht mehr kpl. bearbeiten. Das Fenster was mir vor dem Update angezeigt wurde, wird nur noch wie im Anhang zu sehen ist angezeigt. Das Filterfenster kann nur über die ESC Taste beendet werden. Änderungen / Neuanlage eines Filter etc. sind nicht möglich.

    Im Fehlerbehebungsmodus (Thunderbird) ist scheinbar alles in Ordnung ( im abgesicherten Modus weiterarbeiten ). Das Filter wird mir im Fehlerbehebungsmodus korrekt angezeigt. Eine Bearbeitung ist möglich. Ob es funktioniert konnte ich (noch) nicht feststellen.

    Ich habe vieles ausprobiert - leider erfolglos. Ich bin Thunderbird - Neuling.

    Ich freue mich sehr über Lösungsvorschläge.

    Herzlichen Dank

    .

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™