1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. HudsonDaReal

Beiträge von HudsonDaReal

  • Thunderbird startet aber ich sehe keine Ordner, rein gar nichts. ThunderbirdPortable wurde von PC zu PC kopiert.

    • HudsonDaReal
    • 26. November 2022 um 22:25

    ....das irrwitzige ist aber, dass Thunderbird gerade eben die Mails abgerufen hat und rechts unten im Screen diese Vorschaueinblendung kam welche neue Emails abgerufen wurden. Ich sehe aber weiterhin nichts. :(

  • Thunderbird startet aber ich sehe keine Ordner, rein gar nichts. ThunderbirdPortable wurde von PC zu PC kopiert.

    • HudsonDaReal
    • 26. November 2022 um 22:24

    Hi ich habe ein Problem wo ich nicht mehr weiterkomme und dachte ich kann euch hier fragen. Und zwar benutze ich schon seit langem ThunderbirdPortable. Hauptsächlich auf meinem PC Win10. Aber ich habe noch ein Laptop mit Win7. Da ich ab und zu unterwegs bin, vor allem jetzt im Ausland, habe ich es auf meinem Laptop benutzt (Win7). Da ich wieder mehr stationär bin, dachte ich, ich kopiere meinen ThunderbirdPortable Ordner vom Win7 Rechner auf meinen Win10 Rechner. Aber das Problem ist jetzt, dass ich auf dem Win10 Rechner im Thunderbird nichts mehr sehe wenn ich es starte. Es kommt die Applikation aber überhaupt gar kein Ordner.

    Das sieht dann ungefähr so aus:

    Ich benutze die Version 102.4.1 (32-Bit)

    Allgemein habe ich versucht alle temporären Ordner und Dateien zu löschen da Thunderbird irgendwas im Win-Temp-Verzeichnis ablegt. Aber nichts hilft. Hat jemand ne Idee? Finde ich nicht so toll. Habe ja nichts gemacht ausser es von A nach B zu kopieren. :(

    Danke & Gruß
    Marek

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140 ESR veröffentlicht

    Thunder 7. Juli 2025 um 23:10

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English