Posts by mr_ag1

    Emails sind im Profilordner vorhanden.
    Virenscanner ist am Laufen, aber an dem kann es nicht liegen, da er bis jetzt keinerlei Probleme mit TB Beta2-1 gehabt hat und die Installation von TB ja schon einige Zeit her ist.
    Die neu angekommenen Mails werden in den normalen "Inbox"-Ordner verschoben.
    *.mfs Dateien löschen war das erste was ich ausprobiert hab, hat aber auch nix gebracht.


    P.s.: Neuling bin ich nur im Forum. TB (auch Betaversionen) benutz ich schon einige Zeit. :wink:
    Würd mich als erfahrener Anwender bezeichnen.

    Hallo,


    hab ein Problem.


    Und zwar wurden alle meine Ordner in die meine Emails durch den Filter verschoben werden gelöscht.
    Kann auch sein dass die Ordner irgendwie nicht mehr angezeigt werden, ich wüsste aber nicht warum.
    Hab schon alle Einstellungen überprüft und keinen Fehler gefunden.


    Ist vielleicht hilfreich zu sagen, dass die Ordner von einem Tag auf den anderen nicht mehr da waren und dass die Emails im Ordner "Inbox" noch da sind.


    Thunderbird Version: Beta 2 die Erste.