Ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Ein eigenes Thema eröffnen und dort die Eingangsfragen beantworten...
Ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Ein eigenes Thema eröffnen und dort die Eingangsfragen beantworten...
Als erstes mal die Version 128.7.1 nutzen! Version 136 ist (noch) nicht für den produktiven Einsatz vorgesehen!
TNG --- KIS --- KIS ---
Kannst du das bitte übersetzen?
Dann beantworte doch mal die Eingangsfragen komplett - meine Glaskugel ist im Urlaub...
Sagt bescheid, wenn ich lieber neu starten soll !
Bescheid...
Stell doch mal testweise auf einen anderen Zeitraum ein...
Diese Software eset läuft bei mir seit Jahren auf allen Geräten sehr zuverlässig und hat noch nie Probleme verursacht.
Dann hast du schlicht und einfach Glück gehabtSämtliche externen Antivirus-Programme sind: 1. unter Windows10/11 völlig unnötig (der Windows interne Defender reicht völlig aus) und 2. dafür bekannt, daß sie sich immer wieder in Vorgänge auf dem System einmischen, die sie überhaupt nichts angehen
Mit der Deinstallation von eset verringerst du also nicht deine Sicherheit, sondern du erhöhst sie sogar
Warum installierst du dir nicht die Bridge?
Nein, da das was kostet.
Sagt doch wohl alles...
1. Update auf 128.7.1
2. Welches Antivirus ist aktiv?
McAfee läuft auf dem System.
Schmeiß den Mist rückstandslos vom Rechner und teste- Neustart des Rechners nicht vergessen...
Oder, wenn ich Euch recht verstehe, brauche ich es ohnehin nicht?
RichtigDer Windows-Defender übernimmt nach der Deinstallation den Schutz (und der reicht völlig aus)
Außerdem verursacht der Defender nicht solche Probleme...
Die hier beschriebene Vorbereitung, besonders erster hellgrauer Kasten, ist erfolgt?
Da er ja schon CSS nutzt, sollte das der Fall sein...
Sollte eigentlich so aussehen:
Frage, wie haltet Ihr das
Regelmäßig den Profilordner sichern - dann sind auch bei POP3 nicht alle Mails weg...
Doch – weil hier nicht ausschließlich der TB genutzt wird und im anderen Mail-Client (der auf dieselbe IMAP-Ordner zugreift) untenstehendes nicht funzt,
Hier geht es im TB und in diesem Programm funktioniert die von Drachen geschilderte Variante! Nur weil das evtl. in einem anderen Mail-Client nicht funktioniert, ist damit die Aussage nicht falsch
Du hast hier nach Hilfe für ein Problem mit TB gesucht - die passenden Lösungen sind dir präsentiert worden...
Kann mich an keine weiteren Fragen erinnern, die ich ignoriert haben könnte.
Diese hier:
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben in Ihrem Text:
• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer)
• Betriebssystem + Version
• Kontenart (POP / IMAP)
• Postfachanbieter (z.B. GMX)
• Eingesetzte Antivirensoftware
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software)
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen)
ich habe offenbar die Eingangsfragen übersehen - finde sie aber auch jetzt nicht
Diese hier:
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben in Ihrem Text:
• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer)
• Betriebssystem + Version
• Kontenart (POP / IMAP)
• Postfachanbieter (z.B. GMX)
• Eingesetzte Antivirensoftware
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software)
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen)
Ist das Zitieren standardmäßig denn immer ausgeklappt?
Bei mir war noch ein Zitat eingeklappt...
Seit wann tritt das auf? Und nochmal: Bitte die Eingangsfragen beantworten