Die beiden Ordner "Gesendet" wie im Bild von #1 in TB zu sehen sind analog den beiden Optionen in den Konteneinstellungen.
Ich hatte bis jetzt immer "Eine Kopie speichern unter Anderer Ordner: Gesendet in Name" eingestellt. Stelle ich in den Konteneinstellungen "Eine Kopie speichern unter : Ordner Gesendet in: Name" so wird der 2te Ordner "Gesendt" wie in Foto #1 erstellt.
Also habe ich diesen Ordner der durch die Auswahl "Eine Kopie speichern unter : Ordner Gesendet in: Name" enstanden ist und in der GMX Web UI "Sent" heißt deabonniert.
Wo ich aber weiterhin keine Lösung habe:
Ich habe wieder mein Standard Einstellung "Eine Kopie speichern unter Anderer Ordner: Gesendet in Name" .
Testmail an Bekannte landen auch in den Richtigen "Gesendet" Ordner.
Jedoch habe ich auch Mails die z:B. an eine Firma rausgingen die trotz Einstellung "Eine Kopie speichern unter Anderer Ordner: Gesendet in Name" in den anderen "Gesendt" Ordner landen als wäre die Option "Eine Kopie speichern unter : Ordner Gesendet in: Name" aktiv. Ist sie aber nicht.
Und da die Kopie der Mail in den "falschen " Gesendet Ordner kopiert wird erscheint nun - trotz deabonniert - der 2te Gesendet Ordner wieder in TB.