Wo genau steht was von Beta. Bitte einen Screenshot zeigen.
Beiträge von ggbsde
-
-
sowohl "beta" als "release" in der Versionsbeschreibung.
Zeig uns mal einen Screenshot dieser Versionsbeschreibung
-
eine "Auflistung" mit Bezeichnung der einzelnen Elemente für die UserChrome
eine solche Liste dürfte extren umfangreich und unübersichtlich sein. Nein, solche Informationen bekommst du über den Entwickler-Werkzeugkasten, zu finden im Menü Extras->Entwickler-Werkzeuge. Den öffnen. In der Zeile mit diversen Karteireitern gibt es ganz links ein Icon das wie ein Fenster mit Pfeil aussieht. Daruf klicken. Wenn du dann die Maus über das TB Fenster bewegst, werden dei Elemente, über der die Maus schwebt, hervorgehoben. Ein Klick zeigt dann im Werkzeugkasten die Definition des Elements an. Was du suchst wäre:
<hr xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" is="pane-splitter" id="messagePaneSplitter" resize-id="messagePane" collapse-width="300" collapse-height="100" class="splitter-before" resize-direction="horizontal" />
-
Hört sich nach einem Fall für einen Bugreport an: https://bugzilla.mozilla.org/home
-
In dem man diese pref (mit dem gewünschten Pfad) in eine user.js schreibt...
Das wird dem Wert wohl nur bei einem Neustart von TB setzten, aber nicht zwischendurch. Für ein Add-on wäre das aber kein Problem.
-
Windows extrahiert da gar nix aus ner eml
Tja, bei mir tut Windows das. Wenn ich die Datei in .txt umbenenne, nicht mehr. Da TB nicht nachträglich was verändern kann, wird es wohl doch eine Windows Eigenschaften sein.
-
Starte TB128 mit dem Parameter --allow-downgrade
-
Ich glaube, dErzOnk redet von dem Dateinamen, den TB vorschlägt, wenn man eine Mail speichert.
-
aus anderen Clients
Über denselben SMTP Server?
Schau mal in die Fehler-Konsole (Strg/Umschalt/J). Eventuell vorher die Protokollierung aktivieren: in den Erweiterten Einstellungen den Wert von mailnews.smtp.loglevel auf 'All' setzen.
-
Mail-Server haben oft eine maximale Größe, was sie als Mails akzeptieren. Da helfen keine Einstellungen in TB. Da hilft nur, über einen anderen Server zu versenden oder der Empfänger muss sich mit FileLink anfreunden (ist für Anhänge sowieso empfehlenswert, da garantiert verschlüsselt übertragen wird, was bei Mails nicht garantiert ist). Wenn beides nicht geht, muss man den Anhang portionieren, was sehr aufwändig ist.
-
Wenn Windows auf eine Datei mit der Endung .eml trifft, extrahiert es den Betreff aus der Mail und zeigt es als Name an. Da kann TB nichts gegen machen. Da helfen nur Änderungen in der Registry so das Windows 'vergisst', das es sich bei .eml um Mails handelt. Dann lässt sich die Datei aber auch nicht mehr als Mail öffnen.
-
Auch wenn ich den Wert auf true setzte, wird lastDir nicht benutzt.
-
zuletzt benutzten Speicherort für empfangene Datei-Anhänge
Kann ich nicht bestätigen. Wenn ich einen Anhang speichern will, wird mir der zuletzt benutze Ordner angezeigt, und das ist nicht der , der bei mir in 'browser.download.lastDir' steht.
Möglicherweise gibt es da einen Unterschied zwischen Windows und Linux/Mac.
-
Ist auf der Webseite des Add-ons dokumentiert. Ich kann ja nicht alle anschreiben, die das Add-on nutzen, denn diese Information habe ich nicht.
-
Hat der Ordner einen Umlaut im Namen? Es gab da einen Bug.
-
weshalb die Mails in der Suchliste angezeigt werden,
Vermutlich sind sie im Index für die globale Suche noch enthalten. Um sie da raus zu bekommen müsstest du bei beendetem TB die Datei global-messages-db.sqlite löschen. Der Index wird dann neu erstellt, was etwas dauern kann.
-
Es gibt in den Einstellungen von TB mobil einen Punkt 'Gesendete Nachrichten hochladen'. Ist der bei dir aktiviert?
-
Egal ob Datei speichern oder Datei laden. Es ist Windows, das sich den zuletzt verwendeten Ort merkt und beim nächsten Mal wieder ansteuert. Ändern lässt sich das (wenn überhaupt) nur durch einen Eingriff in der Registry.
-
Na, da hast du ja nochmal mächtig Glück gehabt.
-
So schaut's aus, jeder Part muss in Hochkommata gesetzt werden.
Kann ich nicht bestätigen. Ob mit oder ohne, ich bekomme eine Fehlermeldungen, nach abnicken geht's trotzdem.