Beiträge von ggbsde
-
-
Wie gehe ich vor?
Hast du ein Backup? Wenn nein, wirst du dich von den Mails dauerhaft verabschieden müssen.
-
Leider hast du nicht geschrieben, ob es sich um ein POP oder IMAP Konto handelt, aber ich tippe mal auf POP und gehe im Folgenden davon aus.
das die Inhalte älterer Mails nicht mehr sichtbar waren,
Das ist in der Tat das übliche Problem, wenn die Index Datei kaputt ist. Bei POP Konten kann es aber auch sein, das die Mbox Datei, das ist die Datei, die die eigentlichen Mails enthält, kaputt ist. Dann hilft nur noch ein Backup mit hoffentlich heiler Mbox Datei.
Solltest du allerdings aktiviert haben, das Mails auf dem Server nicht gelöscht werden sollen, hilft es viel, die Datei popstate.dat im Profil zu löschen. Dann lädt TB alles neu vom Server runter.
-
hier gelesen
Oder im Original
-
Die einzige Möglichkeit
Komprimieren des Ordners sollte funktionieren.
-
Bei POP wird ausschließlich der Posteingang vom Server synchronisiert. Wenn du weiter Ordner synchronisieren willst, mußt du IMAP verwenden.
-
Was ich will ist, dass ein Fenster aufpoppt
TB kann nicht wissen, ob es zum Zeitpunkt der Aufgabe nicht doch lief und schon eine Meldung angezeigt hat. Stell dir vor, die Aufgabe ist täglich (wie es bei einem Backup sein sollte) und du machst Urlaub und schaltest den Rechner nach mehreren Wochen wieder ein, da kamen dann ja u.U. Dutzende von Meldungen.
-
Hast du in den Einstellungen des Kontos unter 'Server-Einstellungen' eventuell 'Als gelöscht markieren' aktiviert?
-
Probleme mit CardBook kann man hier melden.
-
Vielleicht beantwortet dies deine Frage
-
Ah ja, interessant. Die beim Schließen noch existierenden Tabs werden beim nächsten Öffnen von TB ja alle neu geöffnet und dann vom Add-on verschoben. Dass sollte wohl besser unterbunden werden.
-
-
Gute Einstellung!
Version 1.1 erlaubt es jetzt, alle Tabs links zu öffnen. In den Einstellungen umschalten. Download wie in #8
-
-
-
weil der rechts verschwindet,
Selbst wenn der sich beim Öffnen links öffnet, wird er ja im Laufe der Zeit mit jeder geöffneten Nachricht weiter nach rechts bewegen. Ansonsten müsste man ein 'fixieren' implementieren.
-
-
-
Das sollte vielleicht einstellbar sein
Einstellbar ist immer gut, allerdings würde ich das gerne vermeiden. Die eigentliche Funktion ist ein Dreizeiler, das UI für Einstellungen wird deutlich aufwändiger.
-
Hallo SaBiene und andere Interessierte:
Z.Zt. werden nur neu geöffnete Nachrichten links geöffnet, nicht aber andere Tabs wie Kalender, Adressbuch, Einstellungen etc. Ist das so in deinem/eurem Sinne öder würdet ihr eher erwarten/wünschen, dass alle Tabs links geöffnet werden?