automatische Weiterleitung an alle Mitglieder.
Eigentlich ist eine solche Weiterleitung auf dem Server besser aufgehoben. Dann funktioniert sie auch wenn TB mal nicht läuft. Schau doch mal, ob sich das nicht (bei Strato?) einrichten lässt.
automatische Weiterleitung an alle Mitglieder.
Eigentlich ist eine solche Weiterleitung auf dem Server besser aufgehoben. Dann funktioniert sie auch wenn TB mal nicht läuft. Schau doch mal, ob sich das nicht (bei Strato?) einrichten lässt.
Die kursive Schrift der Ordner deutet darauf hin, das es sich um Ordner eines komplett anderen Kontos handelt, auf die aber das aktuelle Konto aufgrund von Zugriffsrechten zugreifen darf (sogenannte 'shared folders').
Verifizieren kannst du das folgendermaßen: rechter Mausklick auf einen der Ordner, Eigenschaften, Karteireiter Freigabe. Da steht bei Ordnertyp dann 'Ordner eines anderen Benutzers'. Leider sagt es nicht, welcher andere Benutzer.
Ja, da blockiert Avira den Zugriff auf den Posteingang. Du solltest den gesamten Profileordner bei Avira als Ausnahme definieren.
Der Basiscode zum Hinzufügen eigener Spalten ist in TB124beta eingezogen und soll ab TB115.10 auch dort verfügbar sein (siehe https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1817682)
Damit können Add-ons, die nach dem 'alten' Schema arbeiten (sogenannte 'Experiments', das sie diejenigen, die immer Vollzugriff bei den Berechtigungen anfordern), nach TB115 portiert werden.
Wann das API für Add-ons nach dem aktuellen Standard (siehe #5) verfügbar sein wird, konnte ich nicht herausbekommen.
Da tun mir ja die Augen weh. Erinnert mich an die Anfänge des WWW mit grausam designten Seiten, nur weil man's konnte.
Im Menü 'Ansicht', Unterpunkt 'Fensterlayout' die 'Kopfzeile der Nachrichtenliste' einblenden. Dann weiter wie oben beschrieben.
Ablageort
Apropos Ablageort. Laß dir den doch auch noch anzeigen. Die Spalte zeigt den Ordner innerhalb des Kontos an, in dem die Mail liegt. Vielleicht bringt das Erleuchtung.
Es würde mich interessieren, was TB veranlaßt, das Icon rot einzufärben. Hab ich noch nie gesehen, normal ist das nicht?!
Das kann also nur
Ja ja, da hab ich schlecht gelesen.
Entweder stimmen die Einstellungen nicht (die korrekten findest du hier: https://de.hilfe.yahoo.com/kb/SLN4075.html ) oder ein Virenscanner/Firewall funkt dazwischen.
Diese unsäglichen und selbstvermehrenden Unter-Ordner "Galeria" und "Galeria Karsdtadt Kaufhof ........." in "Online Käufe Verkäufe ......" können allerdings nicht gelöscht werden und es gibt auch keine Fehlerhinweise.
Versuch die im Webinterface von GMX zu löschen.
Wenn 'received' angezeigt wird scheint da schon ein Add-on tätig zu sein. Oder die erweiterte Einstellung 'mailnews.headers.extraExpandedHeaders' wurde geändert.
was beim Löschen einer Mail im Posteingang passiert (Fehlermeldung?)
Wenn ein Modul von TB den Betrieb einstellt, weil ein Fehler aufgetreten ist (in diesem Fall der zu lange Pfadname), wird auch alles andere in dem Modul natürlich nicht mehr abgearbeitet. Falls also das Löschen auch in diesem Modul beheimatet ist, wird es nicht mehr funkionieren, und das ohne Fehlermeldung. Und viele andere Funktionen möglicherweise auch.
Also erst den Pfadnamen korrigieren und sicherstellen, das in der Fehlerkonsole keine Fehler mehr angezeigt werden. Sonst sucht ihr euch nach dem Fehler für das Löschen möglicherweise 'nen Wolf.
und die Dateipfade sind zu lang
Das steht so in der Fehlermeldung: NS_ERROR_FILE_NAME_TOO_LONG
Ich würde erstmal dieses Problem beseitigen Es kann durchaus sein, das die anderen Probleme damit zusammenhängen.
Da kann ich den Identity Chooser empfehlen: