Du hättest dich aber wenigstens davon überzeugen können, das es sich nicht um drei Punkte, sondern einen Strich handelt.
Beiträge von ggbsde
-
-
Das ist ein HTML Input Element. Das ist nun mal einzeilig und das lässt sich mit CSS auch nicht ändern.
In das Feld klicken, dann kann mit Maus oder Pfeiltasten gescrollt werden.
-
Danke für den Link. An dem Tag sind 25 Bugs gemeldet worden, da hab ich ihn offensichtlich übersehen.
Leider hast du in dem Bugreport meine Analyse aus #6 unterschlagen. Das erschwert den Entwicklern die Arbeit und die Chancen steigen, das das nicht gefixt wird.
-
D.h., ich bekomme die überhaupt nicht aus Thunderbird weg.
Da hat der SMTP Server bereits beim einliefern der Mail einen Syntaxcheck gemacht und die Annahme verweigert.
weil ...@onlinehome keine DNS-Auflösung hat
Das war der Fall aus meinem Test in #4
-
die Datei selber zu editieren
Bis man die eigenwillige Struktur durchschaut hat, die richtigen Bezeichnungen für 'action=' herausgefunden hat und weiss, was sich hinter den Zahlenwerten von 'type=' verbirgt, hat man die Filter wahrscheinlich auch schon zusammengeklickert.
-
Ich hab's mal ausprobiert. Die Mail ging raus, aber mein SMTP Server hat mir postwendend eine Fehlernachricht zurückgeschickt mit 'Host not found'.
-
die Signatur nicht automatisch angefügt wird
Vielleicht wird beim Versenden eine Identität genutzt, die keine Signatur hat. Denkbar auch, das das hinzufügen der Signatur eine Funktion des Verfassen Fensters ist.
-
Ja, aber TB kennt doch sowas wie 'autom. Regel definieren' nicht, oder? Vielleicht ein Add-on? FiltaQuilla möglicherweise?
-
autom. Regel definieren
Was soll das sein?
-
Fehler
Naja, das ist maximal eine kleine optische Unschönheit ohne jede Relevanz. Im Übrigen kann ich dazu keinen Bugreport finden.
-
-
userContent.css nicht mehr (oder nur ganz selten zufällig?) im Entwickler-Werkzeugkasten anzeigen
Eigentlich funktioniert das zuverlässig, wenn man im Werkzeugkasten über das Icon rechts oben ('Iframe auswählen') auch einen Frame auswählt, der die Datei auch tatsächlich benutzt und lädt.
-
Das ist, was von Thunderbird rausgeht.
Und das wird ja auch von Samsung komplett umgeschrieben. Ein weiterer Punkt, warum das eher ein Samsung Problem ist.
-
Warum lässt sich in den Einstellungen so was Wichtiges nicht einfacher finden?
Wenn man sich mal die Mühe macht und in den Menüs herumblättert, steht hinter allen Punkten, die sich via Tastatur erreichen lassen, das entsprechende Kürzel. Aber das ist wohl von den Meisten zu viel verlangt.
-
Danke
Wie immer gerne.
-
Vielleicht kann man die Rechtschreibprüfung dafür mißbrauchen.
-
was mache ich da Falsch
Die Schreibweise des Dateinamens ist relevant: userChrome.css
Außerdem muss eine Einstellung gesetzt werden, die ich aber gerade nicht im Kopf habe. Sollte sich aber im Unterforum über CSS finden lassen.
-
Bin seit eh und je für Einfaches / Sichtbares gewesen
Die kannst deinen Vorschlag hier einreichen und zur Diskussion stellen.
-
Ich habe es als Bug gemeldet.
Bug Nummer?
-
Vielleicht hatte das Löschen der Mails auch etwas mit den hier berichteten fehlerhaften Filtern zu tun?
Siehe ja so aus. Aber den Zusammenhang kann ich nicht erkennen.