abook-10-1.sqlite
Taufe die Datei um in abook-10.sqlite, dann klappts vielleicht
Müssen auch die *.sqlite-wal und *.sqlite-shm Dateien kopiert werden?
Nein.
abook-10-1.sqlite
Taufe die Datei um in abook-10.sqlite, dann klappts vielleicht
Müssen auch die *.sqlite-wal und *.sqlite-shm Dateien kopiert werden?
Nein.
ob die Ursache nicht auch beim Absender liegen könnte
Das ist durchaus möglich. Schau dir mal den Quelltext (Strg/U) der Nachrichten an. Wenn die Kopfzeilen (alles bis zur ersten Leerzeile) identisch sind, ist die Nachricht höchstwahrscheinlich zweimal heruntergeladen worden.
Möglicherweise hast du ein Problem mit der Datei popstate.dat. Dort speichert TB, welche Mails bereits heruntergeladen wurde . Wenn das nicht klappt, werden sie nochmal heruntergeladen.
Welche Bedeutung
Auf IMAP Servern können Aliase eingerichtet werden. Damit können Mails direkt an einen oder mehrere andere Adressen weitergeleitet werden. Oder sogar an ein Skript,
alle Mails seit 2010
Da liegt es nahe, das ein Automatismus zugeschlagen hat. Entweder in TB, durch andere Mailprogramme auf anderen Geräten oder beim Anbieter.
Schau mal in die Fehler-Konsole (Strg/Umschalt/J)
jeden Rat
Zunächst Mal: keine PDFs sondern Bilder.
Wenn es an dem Add-on liegt, ist es wohl kein Problem, mit dem Kalender zu verbinden, sondern ein Problem, wie das Add-on mit Kalendern umgeht. Ich würde das als Bugreport an den Entwickler des Add-ons schicken.
Der soll ja erst angelegt werden
Dann darfst du nicht 'im Netzwerk' auswählen, sondern mußt 'Lokal' auswählen.
Add-on "Provider für Google Kalender".
Das würde gut zu meiner Vermutung aus #5 passen.
immer wieder von selbst ändert
Ich kann nur vermuten. Möglicherweise hat TB beim Start Probleme mit dem Google Kalender zu verbinden, nimmt ihn aus der Liste raus und fügt ihn später wieder hinzu. Dann natürlich am Ende.
Schau mal in die Fehler-Konsole (Strg/Umschalt/J) ob da was bzgl. Kalender zu finden ist.
Kann ich alle 34 Dateien löschen?
Ja.
Die Reihenfolge der Kalender wird in der Datei prefs.js (unter calendar.list.sortOrder) gespeichert. Änderungen werden unverzüglich geschrieben. Mal die Reihenfolge ändern und schauen, ob die Datei neu erstellt wird.
Zur geplanten neuen Konversationsansicht in TB schau mal hier.