Stelle die Authentifizierungsmethode um auf 'Passwort, normal'.
Beiträge von ggbsde
-
-
Die beiden Standardadressbuch er sind in abook.sqlite und history.sqlite gespeichert. Bei weiteren Adressbüchern ist nicht garantiert, dass sie in jedem Peofil in derselben abook-n.sqlite gespeichert werden. Schau dir mal das Add-on AddressbooksSynchronizer an.
-
ein wenig verrückt.
Eigentlich nicht. Ist das übliche Zeichen für 'hier kann man was aufklappen'.
-
Du darfst in den Ordner 'MailImportYoshi.sbd' nicht den Ordner 'Mail' und auch nicht (z.B. ) den Ordner 'mx.freenet-3.de' kopieren, sondern nur, was sich innerhalb von 'mx.freenet-3.de' befindet. Nur so funktioniert meine Methode
-
Einfach mal auf den kleinen Winkel vor 'Re: Registrierung' klicken.
-
Wenn ich recht erinnere geht das für IMAP Konten nicht.
-
Was ist diesmal falsch?
Nichts vermutlich. Da ist dann einfach nix drin.
-
Die endungslose Datei "MailimportYoshi" ist angelegt
Nein, du hast einen Ordner angelegt, es muss aber eine Datei sein!
-
-
bei mir "MailimportYoshi.sbd"
Du musst auch eine endungslose Datei 'MailimportYoshi' anlegen, sonst zeigt TB nichts an. Anleitungen immer genau lesen!
-
oder auch bei IMAP
Das hängt bei IMAP von der Einstellung 'Diesen Ordner zum Offline-Lesen auswählen' ab. Zu finden im Karteireiter 'Synchronisation' in den Einstellungen der Ordner.
-
-
aber nicht auf die temporären Emailadressen
Was genau funktioniert denn nicht? Gibt es eine Fehlermeldung? Eventuell mal das Filterprotokoll aktivieren und da nachschauen.
eine Variable einzusetzen
Nicht mit Thunderbird. Vielleicht kann dir das Add-on FiltaQuilla weiterhelfen.
-
Du speicherst deine gesendeten Mails überhaupt nicht wie im ersten Screenshot zu sehen ist.
-
warum muss eine Empfangsbestätigung zwingend an den Absender gehen?
Der 'Antwort an' Empfänger weiß doch überhaupt nicht, das eine Mail verschickt wurde. Was soll er also mit einer Empfangsbestätigung?
Wenn die Empfangsbestätigung an eine andere Adresse gehen soll mußt du mit Filtern arbeiten.
-
Betterbird stellt eine angepasste Version zur Verfügung
-
Die 'Antwort an' Adresse kann doch eine völlig unabhängige Adresse sein. Warum sollte die MDN also da hingehen. Und eine MDN ist nun mal keine Antwort.
-
Schau mal in den Einstellungen des Handys unter 'Konten', ob da nicht doch ein Ionos Konto vorhanden ist.
-
Oder sind alle Rechner, auf denen ich diese scheußliche Darstellung sehen musste, Ausnahmen?
Es sieht so aus, denn ansonsten hätten sich hier und in anderen Foren mehr Leute beschwert.
Wenn ich die Hinweise in dem Bugreport richtig verstehe, solltest du mal an den Einstellungen von ClearType drehen.
-