Beiträge von ggbsde
-
-
Verlinkung zur E-Mail zur einfachen Weiterbearbeitung
Hierfür ist eventuell dieses Add-on hilfreich.
-
-
-
-
das muss an der Version 138.0.1 liegen.
Sicher nicht. Oder Jedenfalls nicht ausschließlich. Funktioniert bei mir z.B. einwandfrei.
war 128,10.x installiert
hat Thunderbird ein Update durchgeführt auf 138.0.1
Thunderbird führt kein automatisches Update von 128 auf 138 durch. Das muß jemand händisch installiert haben.
Allerdings liegen meine E-Mails auf einem Inhouse-Server so dass ich von 3 PCs darauf zugreifen kann.
Nur die Mails oder vielleicht das ganze Profil? Wenn letzteres so ist Chaos zu erwarten.
-
Das ist ja noch komplizierter, als userChromeJS zu installieren.
-
Ist userChromeJS kein Add-on?
-
-
ich klicke nur auf einen Button.
Dann mußt du ein Add-on bemühen (falls es eines gibt)
-
-
Einfacher gehts so:
Fehlerkonsole öffnen (Strg/Umschalt/J) und ganz unten bei '>>' eingeben von:
openContentTab('about:about')
-
Schau mal in die Fehler-Konsole (Strg Umschalt J). Fehler sind rot. Ggf. Screenshot posten.
-
-
-
Hallo Heinke,
auf addons.thunderbird.net findest du auf der Seite des Add-ons eine Mail-Adresse.
-
funtionierte heute nach erstem Aufruf von TB einwandfrei. Das zweite Kopieren jedoch nicht mehr.
Schau mal in die Fehler-Konsole (Strg/Umschalt/J)
-
In der Spalte 'Datum' wird die Zeit der Zeile 'Date:' aus dem Header angezeigt. Diese Headerzeile fehlt allerdings in den Mails der Webcam, daher wird dort dieselbe Zeit wie bei 'Empfangen' angezeigt.
Allerdings sollte in der 'Empfangen' Spalte tatsächlich die Zeit aus der zeitlich letzten 'Received:' Angabe im Header stehen. Warum das nicht der Fall ist entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Es wird wohl nicht am Punkt liegen sondern an dem hier beschriebenen Problem.
-
Dann ist dein gesendet-Ordner auch als Ordner für Entwürfe definiert. Das kann man in den Konteneinstellungen unter Kopien&Ordner umstellen.