Man bekommt aber auch keine Fehlerbehebungen und vor allem keine Sicherheitsupdates mehr.
Beiträge von ggbsde
-
-
3.1 und 3.5 sind unnötig. Es gibt kein automatisches Update von ESR Versionen auf Release Versionen.
-
daß die @mail.de Adresse schon als Anmeldename
für ein Google-Konto benutzt wurde.
Kann es sein, das die Mails immer noch über einen Google Server versendet werden? Der würde die Adresse umschreiben.
-
139.0 bekommen. Hatte vorher eine ESR Version
Unwahrscheinlich. TB updated nicht automatisch von ESR auf Release Version.
Wenn ich mich richtig erinnere, erschien den Inhalt der Nachricht nach einem links Klick unterhalb des Nachrichtenfensters.
Das ist immer noch so. Falls der Vorschaubereich fehlt: Im Menü Ansicht->Fensterlayout auf 'Klassische Ansicht' Umschalten.
-
Für Attachments muß der Hostname in die Einstellung
mail.allowed_attachment_hostnames
Ansonsten in die Einstellung
mail.allowed_unc_hosts
Beides sind Komma getrennte Listen.
-
Der Vollständigkeit halber: Der Bugreport ist drei Monate alt und noch nicht gefixt

-
Mehr zum Thema hier
-
Dann wirst du deine Maillinglisten leider neu anlegen müssen. Suche dir Mails raus, in denen du eine Maillingliste verwendet hast, da sollten die Adressen drin sein.
-
Na super. Dann gelegentlich das Komprimieren von Hand anstoßen, und TB machen lassen.
-
Das Einbinden von Outlookkonten via EWS ist, wie die Einstellung sagt, experimentell. Kalender und Kontakte werden dort noch nicht unterstützt.
Wenn du das haben willst, musst du das Konto via IMAP einbinden
-
Nur Export im ldif Format exportiert Maillinglisten.
Hast du noch Zugriff auf die alten Daten? Dann könntest du aus dem alten Profil die Sqlite Datenbanken importieren. Die Dateinamen sind abook*.sqlite und history.sqlite.
-
Ich hoffe, dass ist das richtige...
Ja. Leider hilft es mir nix.
Kann das mit dem Komprimieren etwas zu tun haben?
Ja, das ist möglich. Es gab da kürzlich einen Bugreport (müsste ich suchen). Werden bei dir oft Ordner komprimiert? Vielleicht mal das automatische Komprimieren deaktivieren (irgendwo in den Einstellungen)
-
Wenn neue mails auf dem PC eingegangen sind und ich beende TB, dann erscheinen sie auf dem Handy. Vorher nicht.
Das hört sich für mich nach Zauberei an. Wie sagt TB dem Handy: jetzt darfst du die Mail anzeigen? Oder umgekehrt: wie verhindert TB, das das Handy die Mail anzeigen kann.
-
Laptops haben normalerweise aus Platzgründen keinen den von euch genannten 6er-Block.
Das hängt wohl von der Größe des Laptops ab. Meiner hat die entsprechenden Tasten, allerdings nicht in Form eines 6er Blocks,
-
Das ist eine erstaunlich lange Liste von Add-ons (zwei von mir

Aber wenn das Problem auch im abgesicherten Modus Auftritt, kann eigentlich keines davon zu dem Problem führen.
Lösche mal eine Mail und schau dann in die Fehler-Konsole (Strg Umschalt J), ob da was zu finden ist. Ggf. Screenshot hier Posten.
-
Ich bin ziemlich sicher, das TB automatisch nach dem neuen Passwort fragt, wenn das alte nicht mehr funktioniert.
-
Möglicherweise dieser Bug.
-
-
wurden gelöscht
Vielleicht gut. Andererseits, jetzt weiß ich überhaupt nicht, um was es ging

-