Den festen Zwischenraum gibt nur im Verfassen Fenster (und noch einem, das mir gerade nicht einfällt) Die verwenden nämlich noch Symbolleisten aus der Zeit von TB 102.
Aber man kann problemlos mehrere flexible Zwischenräume ganz rechts in die Symbolleiste ziehen, was die Symbole dann zusammenstaucher.