Sicher, aber dabei lernt kein Filter wie beim Desktop TB.
Beiträge von ggbsde
-
-
Das wird schon deswegen nicht gehen weil TB für Android weder einen Junk- noch sonstige Filter hat.
-
Vielleicht ist auch das Add-on LokaleOrdner was für dich: https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird…lfolder/?src=ss
-
Als Gegenprobe haben wir dann einfach im Profil die entsprechende fast 2 GB große Inbox Datei umbenannt in Inbox-1. Beim Start danach (und auch den folgenden Starts) arbeitete TB ganz normal flott
Das widerlegt meine anderswo geäußerte Meinung, das die Größe der Datei eigentlich keine Rolle spielen dürfte. Es würde mich aber doch interessieren, ob das Problem nun die 2GB der mbox-Datei ist oder ob das Problem nicht eher an der entsprechend großen .msf Datei liegt.
-
-
-
Nun behauptet er, TB laufe, obwohl der TaskManager keinen Prozess anzeigt.
Hast du im Taskmanager auch weit nach unten gescrollt und unter 'Hintergrundprozesse' nachgeschaut?
-
Das Fenster wird wohl schon im Vordergrund geöffnet, aber vielleicht hast du einen Mechanismus aktiviert, der bestimmte Fenster dauerhaft im Vordergrund hält?
-
Vermutlich wird das Fenster zur Eingabe des Links von einem anderen Fenster verdeckt.
-
-
Bastler, wo ist der Hinweis auf Reparieren?
se33729 rechtsmausig auf alle zickenden Ordner, Einstellungen, Reparieren
-
-
Zum Ausbauen der Festplatte, vielleicht ist es aber auch eine SSD Steckkarte, solltest du das Handbuch zu dem Notebook konsultieren, denn das ist durchaus nicht trivial. Das Handbuch kannst du auf der Webseite des Herstellers herunterladen.
-
Da sich die Nutzer die Add-ons i. A. bei addons.thunderbird.net herunterladen und nicht bei betterbird.eu sollte es eigentlich klar sein, um was es sich handelt.
-
-
Im Einzelfall lohnt vielleicht ein Blick in die Kopfzeilen. Jeder beteiligte Server trägt sich dort mit einer Received: Zeile ein die auch ein Datum/Uhrzeit enthält.
-
1 bis 3 ok, 4 aber nicht. Um seinem Add-on ein 'TB only' Label anheften zu können muss man es ja getestet haben. Kein Test, kein Label möglich. Und um auf die Idee zu kommen, irgendwas wie 'nur mit TB getestet' zu schreiben muß man ja erstmal wissen, das es überhaupt Klone von TB gibt. Bis ich hier im Forum aktiv wurde wußte ich nicht, das es BB gibt.
-
-
Probiere mal, ob das im Fehlerbehebungsmodus funktioniert.
-
Hier hat der jeweilige Add-on-Entwickler entweder dafür Sorge zu tragen sein Add-on zusätzlich auf BB anzupassen oder eindeutig darauf hinzuweisen, dass dessen Add-on nur unter Thunderbird funktioniert.
Quatsch! Ein Add-on Entwickler ist nicht verpflichtet seine Add-ons unter BB zu testen wie es deine Aussage suggeriert.