Start-Cache löschen…
Ja, es scheint noch ein kleines Problem zu geben. Nach einem Update (vielleicht auch nach Erstinstallation) des Add-ons muss TB neu gestartet werden, damit es funktioniert. Das sollte eigentlich nicht sein.
Start-Cache löschen…
Ja, es scheint noch ein kleines Problem zu geben. Nach einem Update (vielleicht auch nach Erstinstallation) des Add-ons muss TB neu gestartet werden, damit es funktioniert. Das sollte eigentlich nicht sein.
Das sind komplett unvollständige Mails. Leider ist daraus nicht erkennbar, warum und zu welchem Zeitpunkt die Mails verstümmel wurden.
Geh doch bitte mal in das Webinterface von Strato und lass dir dort den Quelltext einer der Nachrichten anzeigen. Die Funktion ist aber möglicherweise ziemlich versteckt.
das Datum des eingangs auf dem Server
Nein, die Spalte Datum zeigt die Zeit, wie sie im Header Date: vermerkt ist (so vorhanden). Das sollte die Zeit des Versendens sein.
etwas mehr als 15 kB
Hab ich schon irgendwie geahnt. Ich vermute auch eher, das irgendwas in der Datei nicht ganz koscher war, und bei deinem Aufräumen ist das dann entfernt worden.
war bei mir etwas über 15 MB groß.
15MB für eine reine Textdatei? Da passt ja die ganze Bibel dreimal rein https://datei.wiki/tech/wie-viel-mb-hat-die-bibel/
Allerdings die "nackte" Sortierung obliegt TB.
Im Zuge meiner Arbeiten an Add-ons für diesen Bereich bin ich ziemlich sicher, das TB intern UTC verwendet, auch zum Sortieren.
Schon richtig. Aber viele Menschen nehmen sich einfach nicht die Zeit, mal in jedes Menü u. ä. reinzuschauen, obwohl sie das Programm täglich nutzen. Dann hätten sie wenigstens eine rudimentäre Vorstellung davon was möglich ist.
Eventuell hilft auch ein Klick auf den Spaltenkopf von Beginn um eine Sortierung zu forcieren.
Allerdings crashed TB jetzt
Kannst du bitte genauer spezifizieren, was passiert? Das TB komplett abstürzt ist unwahrscheinlich.
Finde ich hier die aktuellste Version? https://www.ggbs.de/extensions/dow…nts-current.xpi
Genau
Dachte mir aber "das muss doch gehen!" und habe einfach nachgeschaut
Schade, das das nicht jeder macht. Aber dann gäbs hier auch nur halb soviel Fragen.
Welche Add-ons sind installiert?
Das wäre die Krönung.
Version 1.1 des Add-ons merkt sich jetzt die letzte Auswahl
Es ist dir bewusst, das es in dem Pop-up zur Passworteingabe eine Checkbox gibt um das Passwort dauerhaft zu speichern?
Die Nachricht lautet: 'Es grüßt Sie freundlichst, Vorname Nachname'
Entweder ist die Mail kaputt bei TB angekommen oder TB hat ein Problem, sie korrekt darzustellen. Speichere sie als .eml Datei und dann hier als Dateianhang posten.