Durch geeignetes umbenennen der Ordner. Z.B. 01_Zusagen, 02_Absagen
Beiträge von ggbsde
-
-
Als erstes könntest du mal auf TB128.5 updaten. Dort ist ein Fehler mit dem Komprimieren beseitigt worden.
Line Number 36475, Column 7
Das ist interessant. Das sind keine Zeilennummern aus Thunderbird, denn dann müßten sie verschieden sein. Kann es sein, das deine Kalender tatsächlich über 30000 Zeilen enthalten? Gibt doch mal die Adresse deines Kalenders in den Webbrowser ein, vielleicht kannst du die Datei dann runterladen und nachschauen. Alternativ in NC exportieren, obwohl das nicht unbedingt dasselbe Ergebnis liefern muß. Aber letztere Datei könntest du mal versuchen in TB zu importieren.
-
Fehler werden rot angezeigt. Man kann alles andere ausblenden. Und Fehler wg. Kalender sollten immer irgendwas mit 'cal' enthalten.
Vielleicht bringt es auch was, in den erweiterten Einstellungen 'calendar.baseview loglevel' auf 'All' zu setzen.
-
Hast du den Workaround aus dem Bugreport probiert? https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1795720#c16
Vielleicht lohnt sich auch ein Blick in die Fehler-Konsole?
-
Und wenn du nach etwas anderem suchst. Sind dann alle Suchergebnisse sichtbar, oder sind dann auch welche ausgeblendet?
Helfen tut das zunächst nicht. Aber wenn man nicht wirklich weiterweiss muss man halt alles mögliche ausprobieren. Die Frage ist, sind nur Rechnungen ausgeblendet oder auch andere Mails.
-
-
-
-
Eine Warnung an alle die vorhaben ihr Profil unter Linux und Windows nutzen zu wollen: Wer dabei POP Konten benutzt, wird ein Problem haben, denn die essentielle Datei 'popstate.dat' ist nicht kompatibel! Siehe https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1933365
Das gilt analog auch wenn ein Profil von einem zum anderen Opsys migriert werden soll.
-
-
-
-
-
-
Schau mal, ob dein Bitdefender die Datei logins.json in Quarantäne verschoben hat.
-
-
-
-
-