Ordner "Schlagwörter"
Wenn du nicht den Schnellflter meinst, was meinst du dann? Ich kenne keine Ordner "Schlagwörter". Meinst du vielleicht gespeicherte Suchen? Spendiert uns mal ein paar Screenshots.
Ordner "Schlagwörter"
Wenn du nicht den Schnellflter meinst, was meinst du dann? Ich kenne keine Ordner "Schlagwörter". Meinst du vielleicht gespeicherte Suchen? Spendiert uns mal ein paar Screenshots.
Es gibt aktuell etliche Bug Reports für TB128.2.2 bei Konten, die Oauth2 verwenden. Ist das bei dir der Fall?
Vielleicht ist noch ein weiterer Schnellfilter aktiv?
zunächst sichern
Das ist nicht nötig. nstmp Dateien sind Überbleibsel fehlgeschlagener Reparaturen oder Komprimierungen von Ordnern. TB128 verwendet und erstellt diese Dateien nicht mehr.
Würde es funktionieren,
Prinzipiell ja, aber die Datei wird dadurch nicht kleiner.
Such mal in deinem Profil Ordner im Dateisystem nach Dateien 'nstmp...'. Die sind oft sehr groß und können gelöscht werden
Schon mal versucht, die Ordner zu komprimieren?
möglicherweise ebenfalls verlängert
Nein, tun sie nicht: https://thunderbird.topicbox.com/groups/plannin…ing-with-115-15
Ich sehe auch, dass E-Mails eingehen, an der Anzahl der E-Mails im Posteingang. Aber sehen kann ich die E-Mails nicht.
Das ist doch ein klares Zeichen: da würde mal wieder versehentlich der Schnellflter aktiviert.
Guck auf die kleinen Icons mit dem kleinen blauen Balken links. Darauf klicken und der Spuk ist vorbei.
Naja, in dieser Datenbank steht vielleicht "Fußball" und "Turniere", aber vermutlich nicht "Fußball-Turniere", da das "-" vermutlich als Worttrenner interpretiert wurde.
Du könntest versuchen, nach "Fußball-Turniere" (mit den ") zu suchen.
Unbegrenzt ist ein etwas schwammiger Begriff. Die Oberfläche einer Kugel ist unbegrenzt aber dennoch endlich.
Die Menge der möglichen Konten dürfte durch den zur Verfügung stehenden Arbeits- und/oder Massenspeicherplatz begrenzt sein. Für alle praktischen Zwecke dürfte das nahezu unbegrenzt sein.
den Ordner im Termin zu verlinken
Auch das wird möglicherweise nicht verlässlich funktionieren, da die TB internen Ordnernamen sich von Installation zu Installation unterscheiden können.
Du sprichst vermutlich von der globalen Suche (Strg/K). Das ist keine Volltextsuche, sondern sucht in einem Index (der Gloda Datenbank) , und das funktioniert manchmal anders, als gedacht.