Bei "markieren als Junk" wir die Nachricht in den Junk Ordner verschoben und der Junkfilter lernt.
Was es aber bringen soll, den Junkfilter auf einzelne Nachrichten anzuwenden, ist mir auch nicht klar.
Bei "markieren als Junk" wir die Nachricht in den Junk Ordner verschoben und der Junkfilter lernt.
Was es aber bringen soll, den Junkfilter auf einzelne Nachrichten anzuwenden, ist mir auch nicht klar.
Das ist sicherlich kein Bug. Thunderbird ist frei in seinen Entscheidungen was es wie implementiert, und hier hat man wohl einen alten Zopf abgeschnitten, denn das Datum in der From Zeile war vermutlich nicht benötigt.
Da musst du wohl deine Skripte anpassen. Die Zeile heißt jetzt 'From ' (mit Leerzeichen)', muß natürlich am Anfang einer Zeile stehen, und außer in der ersten Zeile muss eine Leerzeile davor stehen.
Welche Maßnahme war es?
Wollen wir Wetten abschließen?
Eben
Schlag bei Wikipedia mal den Begriff 'Ironie' nach.
Für dich macht die Spalte vermutlich keinen Sinn. Ich habe aber gesendete und empfangene Mails im selben Ordner (denn dann sind Unterhaltungen schön beisammen). Und für mich macht die Spalte sehr wohl Sinn. Denn eine der beiden Spalten Von und An bin immer ich, eine von beiden ist also immer überflüssig. Die Spalte Beteiligte zeigt mir da immer genau das was ich brauche.
Oops, da hab ich nicht richtig auf den Verfasser geachtet.
So stell ich mir Hilfe vor: kurz, prägnant und bei jedweden Problem anwendbar.Warum nicht gleich zurück zu 102, dann ist man die leidige neue Oberfläche auch gleich los.
Es wird an einem komplett neuem Kalendar gearbeitet https://thunderbird.topicbox.com/groups/plannin…elopment-digest
Aber wann der erscheint?
Das siehst du schon richtig. Aber wenn du der Software nicht vertraust, solltest du sie nicht nutzen.
Cardbook ist eines der größten und am meisten genutzte Addon. Der Entwickler reagiert sehr schnell. Ein Verlust von Adressen ist da nicht zu befürchten.
Da gab's mal https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird…avatars/?src=ss aber das funktioniert schon lange nicht mehr.
Eine echte Suche gibt es nicht mehr. Eine Eingabe im Suchfeld schränkt lediglich das ein, was in der Liste bereits angezeigt wird und beschränkt sich auf das Titel Feld.
Und es funktioniert z.Zt. gar nicht, wenn Termine ohne Titel vorhanden sind.
Ja, ein neues Profil wirkt oft Wunder.
Die Frage ist: was hat man davon?