1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. MarkoSchulz

Beiträge von MarkoSchulz

  • Bitdefender Virus Scanner Trojaner

    • MarkoSchulz
    • 10. August 2024 um 13:00

    Ich hatte das Gleiche.

  • Schlagwörter synchron bei mehreren Nutzern

    • MarkoSchulz
    • 28. Juli 2024 um 16:54
    Zitat von ggbsde
    Zitat von Sehvornix

    Der erforderliche Support seitens des Provider bezieht sich auf das Header-Feld X-Mozilla-Keys. Das muss er zu- und unverändert lassen.

    Das ist nicht korrekt. Für Schlagworte (Tags) stellt das IMAP Protokoll eigene Befehle bereit. Dadurch funktioniert die Synchronisation unabhängig vom verwendeten Mailprogramm.

    Woher haben Sie diese Informationen?

  • nach Neuinstallation kein Senden aus Thunderbird

    • MarkoSchulz
    • 27. Juli 2024 um 10:27
    Zitat von Lausius

    Sehr geehrte Damen und Herren, Thunderbird Setup 115.11.1, Windows 11 Pro aktuell, POP 3, GMX, Norton Security, AVM 6690

    Ich habe Windows Neu installiert und habe ein in die Jahre gewachsenes Profil eingespielt "als Standard" erstellt. Ich kann plötzlich nicht mehr senden. Dann habe ich Thunderbird deinstalliert und ein Neues Profil erstellt in "default-esr". Nun funktioniert das Senden wieder. Ich habe zum Glück die umfangreichen Mails per MaiStoreHome gesichert und muss nun viel Zeit ans Bein binden um alles wieder herzustellen. Das Neue Menü entspricht mit dem Neuen Profil auch nicht mehr der jahrelangen Ansicht die ich immer noch hatte trotz aktueller Version. Kann es sein, dass es an "esr" liegt, wurde ja mit Aktuelle Version: 115.10.2, 1. Mai 2024, Update-Kanal für Thunderbird 115 wurde auf ESR geändert.

    vielen Dank im voraus

    Andreas

    Im Allgemeinen wirft es mich jedes Mal raus und schreibt einen Fehler. Sie müssen das Profil erneut installieren.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English