1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Neuling1

Beiträge von Neuling1

• Darstellung der Startseite

• Neuling1
    • 6. Oktober 2024 um 18:28

Meine Startseite wird plötzlich so dargestellt: Frage wie bekomme ich die rechte Seite weg?

• E-Mails werden nicht richtig dargestellt

• Neuling1
    • 8. September 2024 um 18:03

Hallo! Wie vor 54min mitgeteilt lässt sich die Datei n i c h t übermitteln, da sie zu groß ist.

• Neuling1
    • 8. September 2024 um 18:02
    Zitat von Neuling1

Hallo! Ich habe keine Geheimnisse hier als Anhang wie von ggbsde gewünscht die gesamt Datei als Anhang. Ich hoffe man kann sie öffnen.

Zitat von Neuling1

Hallo! Ich habe keine Geheimnisse hier als Anhang wie von ggbsde gewünscht die gesamt Datei als Anhang. Ich hoffe man kann sie öffnen.

Zitat von Neuling1

n

• Neuling1
    • 8. September 2024 um 17:06

Hallo! Ich habe keine Geheimnisse hier als Anhang wie von ggbsde gewünscht die gesamt Datei als Anhang. Ich hoffe man kann sie öffnen. Wie ich gesehen habe ist die Datei zu groß.

• Neuling1
    • 7. September 2024 um 18:19

Hallo! Auch der Vorschlag von ggbsde hat nichts gebracht.

• Neuling1
    • 6. September 2024 um 20:20
    Code
    X-Mailer: Sendinblue
    den Eintrag User Agent habe ich nicht gefunden

• Neuling1
    • 6. September 2024 um 17:58

Meine Version ist128.2.0 esr

Code
    Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
    Content-Type: text/html; charset="iso-8859-1"

ich hoffe ich habe alles richtig gemacht. Es ist unmöglich den gesamten Text hier darzustellen. Das würde einige Seiten in Anspruch nehmen.

• Neuling1
    • 6. September 2024 um 17:06

Hallo! Habe plötzlich folgendes Problem: meine empfangenen E-Mails werden wie folgt dargestellt:

Code
    U2Now7ZuZW4gZ3V0ZW4gVGFnLA0KDQpiZWkgUsO8Y2tmcmFnZW4genVyIElEIEF1c3RyaWEgdW5k
    IHp1bSBkaWdpdGFsZW4gQW10LCBrw7ZubmVuIFNpZSBzaWNoIGRpcmVrdCBhbiBkZW4gU3VwcG9y
    dCBzZWl0ZW5zIEJSWiB3ZW5kZW4sIGRpZSBLb250YWt0ZGF0ZW4gZGF6dSBsYXV0ZW4gd2llIGZv
    bGd0Og0KMDUwIDIzMyA3NzAgLyBidWVyZ2Vyc2VydmljZS5vZWd2QGJyei5ndi5hdCAvIE1vLUZy
    IDgtMTZoDQoNCk3DtmdsaWNoZXJ3ZWlzZSB3aXJkIGlocmUgRnJhZ2UgYmVyZWl0cyBpbiBkZW4g

das ist nur ein Auszug. Die ganze Seite besteht aus solchen Zahlen u. Buchstaben. Ich möchte noch festhalten das ich keinerlei Einstellung vorgenommen habe.Bitte um eine Lösung für dieses Problem. Danke!
  • Thunderbird Backup Datei neu installieren

• Neuling1
    • 28. August 2024 um 11:56

Hallo!

Bitte in welchem Format muss der Datenträger formatiert werden auf dem die Sicherungskopie gespeichert wilrd? NTFS oder FAT 32

• Neuling1
    • 27. August 2024 um 21:38

Habe die SSD auch über einen USB Adapter angeschlossen, mein Wissen reicht aber nicht aus um die Daten zu finden. Wo sollten die E-Mails

(Eingang u. Ausgang) zu finden sein?

• Neuling1
    • 27. August 2024 um 19:40

noch eine Frage zu meinem Problem: ich habe die alte SSD noch, aber leider kann ich von der nicht booten, da hier sie Systemdateien fehlen. Warum weis ich nicht, ich habe die Platte lediglich ausgebaut.

• Neuling1
    • 27. August 2024 um 16:50

Hallo Bastler!

Vorerst danke für die rasch Nachricht. Da ich wie mein BN schon aussagt ein Neuling bin und daher auch nicht so versiert bin kann ich deine Anordnungen nur teilweise nachvollziehen. Wie schon erwähnt habe ich ein Backup angefertigt das folgenden Dateinamen hat:

Thunderbird_profile_backup.zip (Größe 2,45 GB)

nach anklicken der angeführten Datei erscheint ein Ordnerinhalt mit der Bezeichnung

7p2f88g.default-relase

in weiterer Folge sind dann noch eine Menge weiterer Ordner enthalten.

Vielleicht kannst du mit diesen Angaben etwas anfangen und mir weitere Tipps geben? Danke!

• Neuling1
    • 27. August 2024 um 14:47

Guten Tag! Wie ihr seht bin ich neu hier und hoffe das ich mit meinen Problem hier richtig bin. Ich musste meine Programm W11 neu installieren. Dazu habe ich sämtliche E-Mails von Thunderbird gesichert (exportiert) und habe diese als Backup Datei auf einer externen HD gespeichert. Leider habe ich nicht gewusst das es nicht möglich ist eine Zip Datei die grösser ist als 2GB wieder hergestellt bzw. nach Installation von TB wieder eingespielt werden kann. Nun meine Frage: wie ist es möglich das ich meine E-Mails in die Neuinstallation von TB übertragen kann? Für eine ev. Hilfeleistung möchte ich mich schon im Voraus recht herzlich bedanken.

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™