1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Stebrias

Beiträge von Stebrias

  • Kann keine Mails mehr empfangen und versenden

    • Stebrias
    • 3. September 2024 um 09:55

    Nachdem ich jetzt Kaspersky komplett deinstalliert habe geht wieder alles. Hab jetzt den Windows defender erstmal aktiv, reicht dieser aus für einen guten kompletten Schutz auch für Mails, Browser und online Zahlungen ?

  • Kann keine Mails mehr empfangen und versenden

    • Stebrias
    • 2. September 2024 um 15:51
    Zitat von dErzOnk
    Zitat von Stebrias

    Habe den Benutzernamen extra jetzt hier im screen weggelassen

    Dann guck dir noch mal deine Dateianhänge an!

    Die Fehlermeldung aus #5 besagt das der Internetzugriff von TB blockiert wird... Kaspersky richtig deinstallieren, OS internen AV verwenden.

    Probiere ich heute Abend mal aus und gebe Rückmeldung

  • Kann keine Mails mehr empfangen und versenden

    • Stebrias
    • 2. September 2024 um 13:23

    Habe ich auch nochmal kontrolliert, wollte jetzt mal einfach das Konto neu hinzufügen zum testen. Dann sagt er er findet mein Konto nicht.

    Habe den Benutzernamen extra jetzt hier im screen weggelassen

    Bilder

    • grafik.png
      • 3,79 kB
      • 460 × 90
    • grafik.png
      • 31,73 kB
      • 439 × 713
  • Kann keine Mails mehr empfangen und versenden

    • Stebrias
    • 2. September 2024 um 12:48

    Gerade gemacht, ändert nichts ...

  • Kann keine Mails mehr empfangen und versenden

    • Stebrias
    • 2. September 2024 um 12:26

    Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir evtl. jemand weiterhelfen. Ich kann jetzt 2 Tage keine Mails am PC mehr abrufen oder versenden. Ich nutze 7 verschiedene Konten und es ist bei allen Konten das gleiche. Auf dem Laptop kann ich die Mails abrufen ... Mir ist nicht bewusst das ich etwas geändert hätte die letzten 2 Tage, also Virenschutz nutze ich Kaspersky, ist auf dem Laptop aber auch drauf wo es funktioniert.

    Hier mal die Daten:

    Version 128.1.1esr

    Windows_NT 10.0 22631

    IMAP

    Das gleiche habe ich auch bei der Whatsapp app am PC, kann dort keine Bilder senden empfangen. Wenn ich es im Webbrowser öffne funktioniert es aber mit den Bildern bei Whatsapp.

    Veilleicht hat hier jemand die rettende Idee, thx

    Diese Fehlermeldung kommt wenn ich etwas versenden möchte, wenn ich Mails abrufe kommt keine Fehlermeldung es passiert einfach nichts. Es steht einfach nur unten mit secureimap.t-online.de ... aber tut sich nichts

    Irgendwie muss es wohl etwas generell mit dem SMTP Server zu tun haben

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English