Ich habe POP Konten. Termine/Kalender nutze ich nicht, aber Kontakte.
Beiträge von Sylvia Pr.
-
-
Und wie bekomme ich dann meine Daten wieder rein? Das ist ja da Problem, dass ich die dringend brauche. Kann ich die dann irgendwie wieder rein bekommen?
-
Ich habe jetzt Thunderbird neu installiert - das Problem besteht immer noch. Wie meinst du das " Neuanfang in Form eines neuen Profils"?
-
Die beiden Ordner habe ich gelöscht - hat leider auch nicht geholfen.
Ich bin langsam echt verzweifelt...
Die Fehlerkonsole mit den Parametern öffnen funktioniert nicht. Da mache ich scheinbar etwas verkehrt. -
Oh - nein. Ich weiß nicht, wie das geht.
Wo finde ich die Ordner cache2 und startupcache? -
Auch das habe ich schon gemacht. Das hilft leider auch nicht.
-
Auch wenn ich auf "Später erinnern" klicke, hängt sich das Programm auf. Es passiert nichts.
Wenn ich dann nochmals klicke, kommt die Meldung, dass das Programm nicht reagiert und die Auswahl Programm schließen oder auf Reaktion des Programmes warten. Ich habe jetzt mehrfach lange gewartet, es passiert nichts. -
Thunderbird 137.0.2.
Ich habe ein seltsames Problem und komme einfach nicht weiter.Wenn ich Thunderbird starte, verlangt das Programm, dass die Ordner komprimiert werden sollen. Leider kann ich anklicken, was ich will - das Programm reagiert dann nicht mehr. Wie kriege ich das weg? Ich habe schon alles mögliche probiert.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?Ratlose Grüße
Sylvia
-
Oh mein Gott.... Jetzt habe ich es gefunden. Es ist die PIN, um Windows zu starten! Manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht...
-
Nein, das Windows-Kennwort ist es nicht. Es ist eine reine Ziffern-PIN. Ich weiß aber beim besten Willen nicht, wo ich die vergeben haben soll. Bei Thunderbird kann ich es nirgends finden.
-
128.2.3esr (64-Bit)
POP
Hallo allerseits,ich habe das Problem, dass mir die gespeicherten Passwörter für meine Email-Konten plötzlich nicht mehr angezeigt werden. Ich werde aufgefordert, eine PIN einzugeben. Die weiß ich aber nicht mehr, finde aber auch nicht, wo ich die ändern kann...
Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Gruß Sylvia