1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. errut

Beiträge von errut

  • Dateiversionsverlauf windows 10

    • errut
    • 22. Oktober 2015 um 18:30

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:38.3
    * Betriebssystem + Version:win 10
    * Kontenart (POP / IMAP):POP3
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):
    * Eingesetzte Antivirensoftware:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):

    Kann man Emails, Kontakte in den Dateiversionsverlauf aufnehmen? z.B in Bibliotek aufnehmen?
    Oder gibt es da ein Problem?

  • TB 31.6.0 mit Outlook.com

    • errut
    • 12. April 2015 um 08:07

    danke für den Hinweis: GDATA war der Täter. Jetzt funkt auch das POP-Konto.

  • TB 31.6.0 mit Outlook.com

    • errut
    • 11. April 2015 um 19:27

    Also auf meinen Account bei Outlook.com komme ich mit dem alten Passwort rein. Jetzt habe ich es geändert:beim POP-Account kennt er das neue Passwort nicht, dagegen funktioniert es über IMAP

    das pop3 scheint bei outlook.com nicht mehr zu funktionieren.

  • TB 31.6.0 mit Outlook.com

    • errut
    • 11. April 2015 um 15:06

    habe es versucht: bekomme Als Rückmeldung Benutzer oder Passwort nicht gefunden - und das nach Jahren ohne das etwas geändert worden wäre.

  • TB 31.6.0 mit Outlook.com

    • errut
    • 11. April 2015 um 08:48

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:31.6.0
    * Betriebssystem + Version:Win 8.1
    * Kontenart (POP / IMAP):POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):Outlook.com
    * Eingesetzte Antivirensoftware:GDATA
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Router

    Seit dem 30.4.2015 kann ich keine Emails vom obigen Provider mehr empfangen. Benutze als Emailadresse @hotmail.com. nutze ich die Weboberfläche zb. mit Firefox, dann gibt es keine Probleme. Vielleicht haben sich die Einstellungen im TB geändert. Wo kann man die exakten Einstellungen finden und zwar für ein POP-Konto?

  • Zweites Konto anlegen [erl.]

    • errut
    • 30. September 2011 um 08:12

    ja, alles bestens, danke.

  • Zweites Konto anlegen [erl.]

    • errut
    • 29. September 2011 um 16:47

    D: richtig, aber profil auf einer Partition F:
    Profiles:ini
    [General]
    StartWithLastProfile=1

    [Profile0]
    Name=xxxx
    IsRelative=0
    Path=F:\Thunderbird

    nachdem ich Tb einmal im safe mode gestartet hatte, war das Probleme, dass sich zwei Fenster öffnen nicht mehr vorhanden.

  • Zweites Konto anlegen [erl.]

    • errut
    • 29. September 2011 um 09:22

    "D:\Program Files (x86)\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe". das ist meine zweite Partition neben der Systempartition.

  • Zweites Konto anlegen [erl.]

    • errut
    • 28. September 2011 um 17:46

    Es handelt sich um das Tb-icon auf dem desktop. bei Rechtsklick kommt das übliche Kontextmenü mit "öffnen ...... Eigenschaften" , jedenfalls kein Ziel.

    Inzwischen habe ich Auf Tb7 upgedated.

  • Zweites Konto anlegen [erl.]

    • errut
    • 28. September 2011 um 08:53

    Danke, ihr habt recht:das Erste war auf global eingestellt und das Zweite auf separat. Kontotyp ist pop.
    Jetzt passiert aber noch Folgendes: Beim Öffnen des Tb mit dem Icon werden gleich zwei Fenster gezeigt, wie kann ich das abstellen?
    Ausserdem kommt die Fehlermeldung:"Dieser Ordner wird bearbeitet. Bitte warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist, um Nachrichten abzurufen."

  • Zweites Konto anlegen [erl.]

    • errut
    • 27. September 2011 um 19:23

    TB 6.02.
    Habe eine zweite Emailadresse und damit ein zweites Konto angelegt. In der linken Spalte wird jetzt allerdigs nur das zweite Konto angezeigt und nicht zusätzlich die Emailadresse des ersten Kontos. wie kann ich das ändern, damit beide Konten angezeigt werden.

  • TB 6.0 Posteingang visuell und akustisch melden [erl.]

    • errut
    • 27. August 2011 um 18:17

    danke.

  • TB 6.0 Posteingang visuell und akustisch melden [erl.]

    • errut
    • 27. August 2011 um 17:44

    ja, das ist mir auch klar. gibt es dann die Möglichkeit , dass TB automatisch mit Windows startet?

  • TB 6.0 Posteingang visuell und akustisch melden [erl.]

    • errut
    • 27. August 2011 um 15:01

    POP_Account , Windows 7 64bit.
    Muss Thunderbird gestartet sein, um akkustische und bildliche Anzeigen zu erhalten, wenn eine neue Email eingetroffen ist?
    Unter Einstellungen habe ich die entsprechenden Kästchens bereits markiert, bekomme trotzdem keine Anzeigen.

  • TB 5 kein Text

    • errut
    • 26. Juli 2011 um 09:41

    die bleibt für Foren auch defekt.

  • TB 5 kein Text

    • errut
    • 26. Juli 2011 um 09:28

    Habe bei einigen e-mails (nicht bei allen) das Problem ,dass bei eingegangenen emails kein Text dabei ist. Wenn ich die email weiterleite ist der Text zu lesen.

  • win7 livemail [erl.]

    • errut
    • 30. Juni 2010 um 19:41

    nix für ungut, habe jetzt mit 3.1 keine probleme mehr.

  • win7 livemail [erl.]

    • errut
    • 30. Juni 2010 um 17:10

    normalerweise schon.

  • win7 livemail [erl.]

    • errut
    • 30. Juni 2010 um 09:00

    entweder mache ich etwas falsch oder es funktioniert nicht. das tool habe im tb drin , wenn ich das fenster zum kontakte importieren öffne, lässt sich zwar eine adtresse markieren aber nicht alle.

  • win7 livemail [erl.]

    • errut
    • 29. Juni 2010 um 20:12

    weisst du noch wie?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™